Größere Aluräder für den CX3 ??????

• Nö hast ja nur noch Kreuzschmerzen bei den Felgen. <X
    Geht alles zu Lasten des Komfort ;(
    Bin mit nen Kollegen mitgefahren der hat einen CX 5 und hat auch größere Felgen rauf gemacht.
    Sieht schön aus,aber Du spürst jedes noch so kleine Loch.

mfg

Berni

Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

• Da habt ihr recht ich mach auf meinen 19 zoll mit 225/45 R19 rauf da ist der querschnitt Höher und habe am Freitag beim Ziviltechniker angerufen da ich zur originaldimension 1,9 Prozent Abweichung habe, aber es wird noch eingetragen :)

• @Mano321

Stell mal Bilder ein wenn du sie montiert hast. 19" kann ich mir bei dem kleinen CX-3 gerade noch so vorstellen, 20" sind definitv far too much. Sowohl von der Optik, als auch wahrscheinlich vom Fahrgefühl bzw. nicht mehr vorhandenen Komfort..... Aber du scheinst ja noch jünger zu sein, da macht das Kreuz ja definitiv noch mehr mit :D:D

120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

• Da habt ihr recht ich mach auf meinen 19 zoll mit 225/45 R19 rauf da ist der querschnitt Höher und habe am Freitag beim Ziviltechniker angerufen da ich zur originaldimension 1,9 Prozent Abweichung habe, aber es wird noch eingetragen :)

Das wirst Du nicht eingetragen bekommen, da die Geschwindigkeitsabweichung im Minus Bereich ist mit ~2%.
    Da fährst Du 2 km/h pro Stunde schneller als auf dem Tacho angezeigt. Das geht devinitiv nicht.
    Reifenrechner

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• doch es fehlt um 1,9 km/h das hat mir der zuviltechniker berechnet und dieser hat gesagt er trägt mir das ein

• 20 Zoll sind schon krass , hätte zu viel Angst wegen den Bordsteinen :0028: , und das wäre doch zu schade .

:schalke: GLÜCK AUF

• Habe diese Bilder gefunden, sind 20 Zoll, finde ich irgendwie geil!

Jedem das seine :D

Aber, glaub mir Mano321. Ich spiel hier nicht gern den Naseweisen aber es ist so wie Svenmum1 es geschrieben hat. Dein Techniker liegt total falsch. Sorry !