Der Preis is schon nicht schlecht. Ich hab nochmal nach der Rechnung geschaut. 222,-€ hab ich bezahlt (2017). Für den Plug and Play CAN-Bus Adapter kommen nochmal 25,-€ dazu. Vorausgesetzt die Preise seiner Lieferanten bleiben stabil.
Er war aber schon lang nicht mehr online, auch im CX5-Forum nicht, falls nix kommt kann ich seine Mailadresse per PN weitergeben.
Anzeige für Öl- und Wassertemperatur (Benziner)
-
-
Ja gerne, wenn das geht
-
Bitte berichten wie die Preise heute sind bzw. b du Ihn erreichen konntest und ob es geklappt hat. Einbauanleitung wäre die "krönung"
-
ich bin auch interessiert, wenn eine Sammelbestellung sein muss, bitte melden
-
@stephan-jutta: EBA kannste von mir haben.
Wenn die Plug and Play Variante verbaut wird heißt das nur OBD-Stecker anstecken und Display festmachen, voilla funzt. -
Wenn ich das richtig verstehe habe ich dann aber vom OBD zur anzeige ein Kabel rumhängen oder liege ich falsch?
-
wenn Du es nicht versteckst, dann hängt es rum. Richtig!
Da aber alles hinter den Verkleidungen versteckt wird, sieht man höchstens neben dem Display 1-2cm Kabel. -
öl-temp- muss da nicht noch ein fühler verbaut werden, oder hat der cx3 schon einen?
-
Nein, die Werte sind alle im Steuergerät hinterlegt und können über die OBD-Buchse ausgelesen werden
-
jepp, alle Werte sind über CAN-Bus auslesbar.