Alles super,über ein Jahr jetzt.Nur Inspektion sonst noch keine Werkstadt von innen gesehen.Übrigens finde ich auch als MX-5 Fahrer (das ist nämlich direkt) das Fahrwerk für dieses Auto TOP
Hallo
Auf welcher Landkarte finde ich die Werkstadt
Alles super,über ein Jahr jetzt.Nur Inspektion sonst noch keine Werkstadt von innen gesehen.Übrigens finde ich auch als MX-5 Fahrer (das ist nämlich direkt) das Fahrwerk für dieses Auto TOP
Hallo
Auf welcher Landkarte finde ich die Werkstadt
Moin Rotex,
wir haben einen stinklangweiligen CX-3. Nix kaputt, keinen Rückruf, keine Nachbesserungen (ok, das mit der A/C-Einheit werde ich diese Woche klären), keine Geräusche außer denen des Sebring .... Unser Mondsteinchen springt jeden Morgen klaglos an und macht auch nach über einem Jahr das, was er soll: problemlos fahren. Wie ich oben schrieb, ein stinklangweiliges Auto eben...
Oldschool
Hallo Oldschool
Ja wenn dir der CX 3 sooo langweilig erscheit, mache ich dir einige Vorschläge, die das ändern könnten. Kauf dir einen Fiat, oder Renault, dann denke ich, kann es dir passieren das die Langeweile aufhört, weil du eben ein häufiger Gast der Werkstatt sein könntest. Zumindest war es bei unserem Fiat so und der Renault der Nachbarn war nicht besser.
Das sagt doch bei Fiat schon der Name:
Fehler
In
Allen
Teilen
Moin, Moin in die Runde...
Das war ironisch gemeint Sowohl den CX-3, als auch meinen CX-5 finde ich einfach nur klasse. Käme mir ein Fiat ins Haus, wäre es wohl nur - rein optisch - der Jeep Renegade.
Und damit es nicht zuuuuuu langweilig wird, habe ich am CX-5 heute das Hecklogo getauscht. Ist zwar "nur" gesteckt und verklebt, war aber 'ne Schweinearbeit. Man will ja nix kaputt machen.
Beim CX-3 meiner Frau darf ich ja nichts verändern. Da hat sie mir mit einer Art Todesstrafe gedroht
Oldschool
Servus,
nach jetzt über 1,5 Jahren und 20000 km hab ich auch nur meine Klimaanlage auf Garantie tauschen lassen.
Und das nehme ich MAZDA auch nicht krumm ...
Leo
Ca. 8,5 Tkm runter und - nichts. Soweit das "hohe Niveau".
Aber auch auf hohem Niveau kann man noch etwas klagen:
Die Füße des Beifahrers (also die meiner Frau, wenn ich mal fahren darf) werden so aufgeheizt, dass es sogar für meine Frau zu warm ist. Ich denke, das ist diese Klimaanlagen-Macke, von der hier schon mehrfach geschrieben wurde und die von Mazda auf Garantie beseitigt werden wird.
Den Verbrauch empfinde ich persönlich eventuell etwas zu hoch bzw. es gibt vielleicht doch Unterschiede zwischen verbrauchsarmen und nicht so verbrauchsarmen 120-PS-Motoren. Wenn ich auf der Autobahn den Fuß vom Gas nehme, geht das Tempo deutlich schneller runter als bei meinem DienstDieselPassat (höherer Luftwiderstand oder was bremst da mehr als die höhere Verdichtung bei einem Dieselmotor?).
Wenn ich auf der Autobahn den Fuß vom Gas nehme, geht das Tempo deutlich schneller runter als bei meinem DienstDieselPassat (höherer Luftwiderstand oder was bremst da mehr als die höhere Verdichtung bei einem Dieselmotor?).
das frage ich mich auch ... beim G150 ist es die Rekuperation aber die gibt es beim G120 nicht - vielleicht ist es das geringe Gewicht (geringere Trägheit)? Aber so arg, das man es spürt?
Das ist mir beim Diesel aufgefallen aber in die andere Richtung. Ich schalte meist vor einer Ampel zwei Gänge runter um die Motorbremse zu nutzen, nur leider ist die gefühlt zu meinem vorherigen Mazda 3 Benziner nicht vorhanden. Das gleiche auf der Autobahn wenn ich z. B. in eine Geschwindigkeitsbegrenzung ausrollen möchte. Fuss vom Gas und er wird nur ganz langsam langsamer.
VG Chris
Das sagt doch bei Fiat schon der Name:
Fehler
In
Allen
Teilen
oder F ür I taliener A usreichende T echnik