AIO V2 ist da !!

• Neee,
    Du startest AIO am PC- wählst dort die Sachen aus die Du installieren möchtest - erstellst dann einen USB-Stick (mit der AIO am PC) - dann raus ans Fahrzeug - USB-Stick einstecken (und nur den USB-Stick!!!!) - Startknopf 1x drücken - warten bis die Installation startet (kann etwas dauern, bisweilen 2min) für den speedcam-patch die SD-Karte drin lassen! - und nach Abschluß das MZD neu starten und den Stick abziehn. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hi,

danke für die Hilfe @Maverick nur ist der Speedcam Patch nicht mehr da. AIO 2.6.x

Soll heißen, ich zieh nur die Datei welche ich grün hinterlege auf den Stick, ramme den in Port x oder y und den Startknopf drücken.

Klingt wie ein Kinderspiel.

• Vielleicht hat ja noch einer die V2.5 oder kleiner irgendwo. Vielleicht @nowodka? Die 1.51 hätt ich noch, aber ich weis nicht ob die bei Deiner Firmware noch funzt. Welche Firmware hat Dein CX3?

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Gute Frage, stell die nächste.
    Welche Tastenkombo muss ich drücken damit er mir die Info gibt? :0007:

• Einstellungen -> System -> Info wenn ich mich recht entsinne. ;)

>LINK<

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hi,

Ich erstelle gerade für bekannte einen Stick zum Thema Speedcam Patch. Wie lange dauert das denn. Der erstellt ewig die Datei für den Stick. Erfahrungswerte? Geduld JE nicht so mein Ding.

Danke

• sollte relativ fix gehn, weniger als ne Minute.

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Mit welchem Betriebssytem soll der Stick erstellt werden ? Ich hatte das an einem XP-Altrechner versucht und das hat nicht funktioniert. Unter Windoof 7 hat es dann doch geklappt.

120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)