AIO V2 ist da !!

  • Wenn jemand Bedarf hat.....


    ich kann noch mit der 1.5.1 und der 2.3.6 dienen.


    Servus
    Peter

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Vorsicht mit der AIO 2.38


    Da steckt ein Fehler drin der die USB Anschlüsse überschreibt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Aus diesem Grund wäre die Version 2.4.x ganz gut. Ich selber habe nur die 2.3.7.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Kannst du die irgendwo hochladen?

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Vielen Dank papa_leone



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke @papa_leone :)


    In der Version wird der Speedcam-Patch für Version 59.00.443C unterstützt.
    Achte aber darauf das du kein Update der AIO machst :)


    Bild3.jpg

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Wichtig ist auch die Funktion SSH Bringback.


    Die Notlösung um auf daas System zugreifen zu können.


    Mein persönlicher Tipp für alle die nicht die Modellpflege fahren ist folgende:


    Die AIO 2.4.3 in das System einpflegen
    ...oder mit der AIO 1.51 die Speedcam einpflegen und alle anderen Sachen mit der AIO 2.5.0


    TIPP: lest mal den Thread Blitzerdaten durch. Der Forist HAL9000 stellt monatlich die neueste Datei dazu ein.
    Da muss nur alt gegen neu getauscht werden wenn ihr den Speedcampatch drauf habt.


    Wer die Modellpflege fährt hat eben ab der 59.00.449 die Arschkarte



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Zusammen,
    habe die 2.4.3 runtergeladen und meine Wünsche darin incl.
    Seepedcampatch angeklickt und auf den USB-Stick draufkopiert.
    Dannach runter ins zum Wagen und installiert. Die Installation ist laut Display erfolgreich verlaufen.
    Es funktioniert auch alles, ausser dass das Navi lädt und lädt und lädt usw.
    Nach ca. 5 Min hatte ich die Warterei satt und habe den Mazda ausgeschaltet. Woran kann es denn liegen?
    Habe bei der Konfigaration die Blitzdatenbank von ganz Europa drauf gespielt, ist es viellecht das?
    Grübl, grübl.


    Gruß Richie, ein Mazdafahrer ohne funktionierendes Navi ;(