Wünsche im Aio realisierbar??

• Hallo , an die Aio versierten.

Sagt mal ist es möglich Ideen und wünsche für das Aio einzubringen?

Mir vielen da gleich welche ein.

1. EQUILIZER für Sound Anlage

2. Lautstärken Erhöhung

3. Automatische Fahrzeugverriegelung beim anfahren, so wie es auch die nicht EU FAHRZEUGE haben.

Vielleicht kann man die Wünsche ja irgendwie an die Verantwortlichen weiterleiten , und hier eine Sammlung dafür machen.

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• zu 3. gibt es hier oder hier eine ganze Menge zu lesen. :)

CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:

Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

• hier mal eine Nachricht vom User Siutsch aus dem CX5-Forum:

Es kommt wohl die Tage eine neue AIO Version 2.0 für Windows raus die jemand aus L.A. programmiert, ich unterstütze da, wo ich kann, bin da aber dann auch raus.
    Wenn die raus ist, dann wird die alte DOS basiert AIO Version auch nicht mehr weiter entwickelt, alle Neuerungen sind dann direkt für 2.x
    Ich hoffe, dass dann die Probleme mit den neueren FW Versionen auch mal behoben werden und es insg. etwas weiter geht mit neuen Tweaks, leider gibt es ja auch noch keinen neuen Videoplayer usw.

Es wird wohl also nix werden mit Wünschen. Mal sehn was mit der neuen Version dann alles möglich ist. Gerüchte besagen auch das Mazda selbst in einer neuen FW evtl. AndroidAuto implementieren will. Ob und wann das sein wird müssen wir wohl abwarten.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• @Chris33B: die Napoli-Schaltung aus dem CX5-Forum funzt leider beim CX3 nicht, da wir das dort verbaute Steuergerät wohl nicht haben. Hatte diesbezüglich in dem Freed mal nachgefragt. :/

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Zumal der Punkt 3. auch nicht mit einem Tweak realisierbar ist. Das muss direkt im Steuergerät programmiert werden. Das MZD zeigt dann nur Optionen an.

CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi

• Irgendwie muß es ja eigentlich gehn, da die Ami´s ja die Funktion haben. Denke mal nicht das es dort komplett andere Steuergeräte gibt. ;)

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Okay das wusste ich nicht. Evtl. hilft das Mazda3Revolution Forum. Da schreiben auch Leute die einen Mazda 2 haben im Bezug auf das Thema.

• Da gibt es evtl. noch andere interessante Dinge :) Ich persönlich traue mich da aber nicht ran.