Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

• Okay Okay Holger.

Ich sehe schrecklich aus und du bist do...

Ich kann was am Aussehen ändern und du .... :m0040:

Warum sollte ich etwas ändern, wenn ich dein Wortspiel fortsetze, steht dort
    Dolcé und das heißt süß und ein süßes Aussehen, ist doch toll.
    Danke fürs Kompliment mein Freund :0012:

• Ihr seid wieder mal alle so nett zu einander :w0016: das ist so ungewohnt da bekomm ich schon richtig Panik wenn ich an Mai denke :0050:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Holger

Neue Liste und diesmal mit ein paar mehr Namen drauf bitte. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Die neueste Liste die Du hast. Ohne vergessene Leute und eventuell noch Rockabilly mit Frau usw.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Die aktuellste Liste findest du in Post 139.
    Darin sind nur die ganz sicheren Anmeldungen. Rockabilly, Canyon99, fladi wollen kommen, wissen aber nach meinem letzten Stand noch nicht wann oder nicht zu 100%.

Die führe ich aktuell in meinem Köpfchen, Gerd.......hörst du ?

Köpfchen Gerd :)

• Da fällt mir doch tatsächlich was ein

wollte nicht @soundlink auch versuchen zu einem nächsten Treffen zu kommen :w0020::w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ja, ich weiß.
    Aber es ist noch nicht sicher, ob ich am 19.05. frei bekomme. :S

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Dann drück ich mal ganz fest die Daumen

Ein bißchen Unterstützung aus der Berliner Region wäre nicht schlecht :thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017