Naja so langsam wird ja das Heimbuchenthal voll , gibts den da überhaupt so viel Platz für unsere Schmuckstücke , Leute ich freu mich heut schon drauf
Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber
-
-
Das Thema "Freude" hatten wir ja schon mal...
Das wird - wie immer - ein geiles Wochenende
Oldschool
-
Naja so langsam wird ja das Heimbuchenthal voll , gibts den da überhaupt so viel Platz für unsere Schmuckstücke , Leute ich freu mich heut schon drauf
Hier ist das Gelände mit Hotel, Parkplatz, OUTDOOR-Chillout Area mit Teich und hauseigenes Wildgehege...
Parkplat ist definitiv groß genug ..image.pngQuelle: Google Earth
-
Oldschool ein heißes Gerät. Ich schrei mich weg.
Der riecht wie seine Fischstäbchen. Ranzig und alt. Geheiratet wurde er aus Mitleid und krank ist er auch.
Nur ein bisschen im Kopf, aber sonst genauso bekloppt wie wir alle.
Was er aber kann ist Ramazotti vernichten.
Was Berlincx3 angeht ist alles im Lot. Die ist gut drauf. Sie hat den einzigen CX3 mit Pedalverlängerung. Ich sage aber nicht warum.
Upss jetzt bekomme ich wieder Haue von ihr.
Ha, ha ich bin Heute wieder frech.....
-
Na, frecher Mod.... testest Du mal wieder aus, wie gut Deine Herztabletten wirken?
Gegen den Geruch habe ich Eau de Domestos und das wirkt bestens. Geheiratet habe ich, damit das Anbeten meiner Person endlich ein Ende hat und was unsere liebe, gut- und langmütige Berliner Freundin - ein Ausbund an Ausgeglichenheit und asiatischem Gleichmuts - angeht, hat sie die klickbaren Verlängerungen nur im Auto, um Dir bei jeder sich bietenden Gelegenheit Deine Rübe ein wenig zu designen...
Oldschool
-
Danke @Oldschool
Was das designen angeht, ich habe schon mal mein Wekzeug bereit gelegt, nicht dass ich es vergesse einzupacken
-
Habt mich lieb. Ich durfte Gestern mit Ulrich einen trinken.
-
Wer weiß schon, was Drogen-Uli Dir in den Drink gekippt hat... Das erklärt zumindest einen kleinen Teil Deiner schrägen Posts
Oldschool
-
Na, frecher Mod.... testest Du mal wieder aus, wie gut Deine Herztabletten wirken?
Gegen den Geruch habe ich Eau de Domestos und das wirkt bestens. Geheiratet habe ich, damit das Anbeten meiner Person endlich ein Ende hat und was unsere liebe, gut- und langmütige Berliner Freundin - ein Ausbund an Ausgeglichenheit und asiatischem Gleichmuts - angeht, hat sie die klickbaren Verlängerungen nur im Auto, um Dir bei jeder sich bietenden Gelegenheit Deine Rübe ein wenig zu designen...
Oldschool
Danke @Oldschool
Was das designen angeht, ich habe schon mal mein Wekzeug bereit gelegt, nicht dass ich es vergesse einzupacken
Sollte mein frecher Modkollege doch noch Hoffnung haben, endlich mal gut auszusehen. Die letzten gefühlten 70 Jahre sieht man ihm ja auch an.
@Berlincx3, du kannst es nur verbessern auch wenn du nicht mit dem Werkzeug umgehen kannst, denn schlimmer, als jetzt, kann es nicht werden -
Okay Okay Holger.
Ich sehe schrecklich aus und du bist do...
Ich kann was am Aussehen ändern und du ....