Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Ich habe mal etwas gerechnet und soeben festgestellt, das auch gerne am Treffen ein paar stillere User teilnehmen dürfen, denn wenn ich die Beiträge, der jetzt in Heimbuchenthal angemeldeten User einmal addiere, dann komme ich auf 24.450 Beiträge von insgesamt 64.278 Beiträge aller Forumsuser. Also in Heimbuchenthal treffen sich aktuell die, die für 38% der Forumsbeiträge verantwortlich sind.
    Für gute Unterhaltung ist damit wohl gesorgt,langweilig kann es nicht mehr werden.
    :)


    Damit dürfen nun auch die Ruhigeren gerne zur Anmeldung schreiten, kommt aus euren Löchern, wir wollen euch kennenlernen .....und freuen uns auf jeden, der kommen möchte..


    LG

  • :w0036: Freu Freu Freu
    :w0036:

    Jetzt mach Dir mal nicht gleich ins Höschen. Die anderen kommen auch alle. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin Gerd,


    wenn Du weiterhin so frech bist, hebe ich unsere kleine Berlinerin beim Treffen hoch, damit sie Dir eine pfeffern kann... :0009:


    Oldschool :0032:

  • Jetzt mach Dir mal nicht gleich ins Höschen. Die anderen kommen auch alle. :m0038:

    lieber @nowodka, nix Höschen .... ist zu kalt


    15258584_1621908778113590_5632318935429808128_n.jpg

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin Gerd,


    wenn Du weiterhin so frech bist, hebe ich unsere kleine Berlinerin beim Treffen hoch, damit sie Dir eine pfeffern kann... :0009:


    Oldschool :0032:

    Lieber Olschool :117: ,ich lach mich jetzt schon kaputt. :0009::m0040: Nimm lieber deine Herztabletten und fahre mit dem Rollator eine Runde im Volkspark .
    Falls du ganz lieb bist trinken wir auch Ramazotti im Mai.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hmm, was ist hier los....??? Wo sind die nächsten Anmeldungen ???


    Auch Tagesgäste sind hier herzlich Willkommen, z.B denke ich an @fladi oder @mr.rockabilly, die ihr alle Heimspiele habt ...


    Da gibt es auch noch ganz viele andere User, die im Dunstkreis bis 50-70 Km entfernt wohnen, wenn ich mir hier die Mitgliederkarte ansehen.


    Wir alle würden euch schon gerne kennenlernen, damit aus einem Chatghost mal eine Person aus Fleisch und Blut wird..


    Traut euch ...


    LG

  • Hmmm ich glaube das ist nicht so einfach.
    Die wohnen in Hessen und müssen für die Einreise, nach Bayern
    erst ein Visum beantragen.
    Und natürlich ein Polizeiliches Führungszeugnis vorlegen.


    :m0039::0027::0012:

  • Lieber Beany,


    wenn wir alle in Bayern Einfallen hebt sich der IQ auf mehr als Weisswurst und Weissbier.


    Nämlich mindestens um Pils und Currywurst.


    Holger hat aber schon Recht.


    Es können die im Umkreis wohnenden sehr gerne kommen oder zumindestens schon mal ankündigen ob oder ob nicht.


    Die Chance uns alle mal zu sehen und zu sprechen ist unbezahlbar. Das hat sich in Bochum und in Cottbus schon bestätigt.


    Schade das der liebe @Gilgamesch noch nicht angemeldet ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Die Chance uns alle mal zu sehen und zu sprechen ist unbezahlbar. Das hat sich in Bochum und in Cottbus schon bestätigt.

    @nowodka da freu ich mich heute schon auf das Treffen im Mai :0003: , ich konnte letztes Jahr im Biergarten in Nürnberg auch sehr sehr nette Leute kennenlernen und bei dem Treffen in Adlersberg wieder neue verrückte :0009: und finde es super Klasse wenn man mal ein Gesicht hinter diese Namen sieht.

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden