Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

  • Falls mich einer im Hotel fragt ob ich zu den CX 3 Treffen gehöre, dann sage ich Nein, ich bin zufällig hier. :m0045:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Oh Oh zu dem Treffen werde ich am besten, mit einem Dacia kommen.
    Und erst mal vorsichtig Umschau halten,zu dem Personal sagen ich bin fremd hier.
    Wenn die mir einen Platz, in einem besseren Gastraum anbieten.
    Sollte ich mir ernste Gedanken machen.


    :m0041::0042::m0045:

  • Insbesondere die virologische Gefahr mit dieser so unverzüglichen Inkubationszeit von Millisekunden ist nicht zu verachten und diese Krankheit ist dann nur ganz schwer heilbar. Dagegen hilft nur wiederholtes Ärgernis mit Gleichgesinnten ansonsten hält dieser Status extrem lange vor.


    Das, was zur Prävention hilft sind:


    Augenbinden
    Mundschutz
    Ohrstöpsel
    andere ansteckende gefährliche Krankeiten


    Oder


    Ganz einfach mit OPEL, VW oder ähnlichen Vorfahren, dann ist bestimmt der unmittelbare Kontakt und die ansonsten einhergehende Gruppendynamik sicher vermeidbar.


    In diesem Sinne
    LG
    :)

  • Neben meiner Hofeinfahrt steht immer ein Flugrostauto, Dacia :cursing: , ich habe daher schon in Erwägung gezogen die Mauer wieder auf zu bauen :0028: