Anmeldethread 3. bundesweites internationales CX3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

• Ich vermisse noch mindestens zwei alte Hasen und 1 Häsin.

1. Den LEO 8 mit Frau) und zweitens den Oldschool mit Hexenbeast.

Oberschwester kann ja leider nicht kommen, da sie sich ausgerechnet da gerade von uns erholt. :0034:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hier der aktuelle Stand und Riesen Respekt nochmal Karin.

Hallo @Poweron

für mich war es ja einfach, "nur" Flug suchen und buchen

der Respekt und nochmal mein besonderer Dank gilt ja wohl dir,

ohne deinen angebotenen "Shuttle-Service" Frankfurt - Heimbuchenthal wäre das nicht möglich gewesen. :0048:

Und ja, ihr seid mir schon wichtig, weil die letzten Treffen mit euch immer riesigen Spaß gemacht haben :w0025:

Und an all diejenigen die immer unentschlossen sind, ihr wißt gar nicht was ihr da verpasst :0003::0005:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

• Moin, Moin....

bitte noch ein paar Tage Geduld... ich denke, dass wir im Laufe der kommenden Woche Nägel mit Köpfen machen können. So lange könnt ihr mich noch beschimpfen :D

Oldschool :0016:

• Respekt Princess of Dark ChokoCubes :thumbup::thumbup:

Bitte keine gemeinsame Sauna , mein lieber Poweron , das tue ich mir nicht an . :m0037:

• Haut rein, ihr müsst nicht mit mir in die Sauna, versprochen !! :)

@Poweron nicht das dann noch alle umbuchen und du ganz alleine im Heimatenhof bist :0009:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Respekt Princess of Dark ChokoCubes :thumbup::thumbup:

Danke mattu

Aber Respekt gebührt @maexchen2000, er fährt 576 km mit dem CX3 :thumbup::)

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @Berlincx3, @maexchen2000

Ihr seid beide krank, aber genau wegen dieser Krankheit lieben wir euch :)

@mattu, @UA69
    Ich werde sicher saunieren, da komme ich nicht drum herum, wenn ich schonmal da bin. :0015: Und anschließend :0014: Und danach :0005: Und dann mit :m0044: >>>> :0025::0024: Wieder :0005: und dann :m0040::m0038::0012: haben und nett mit :m0044: >>>> :0020:
    :0010::0011::m0043: und am nächsten Morgen brauch ich dann 10 :0001: , um wachzuwerden.

• Ich vermisse noch mindestens zwei alte Hasen und 1 Häsin.

1. Den LEO ( mit Frau) und zweitens den Oldschool mit Hexenbeast.

Oberschwester kann ja leider nicht kommen, da sie sich ausgerechnet da gerade von uns erholt. :0034:

Sorge Dich nicht Maexchen. Der Krankeste von uns allen ist der Holger. :0035:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe