3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber
-
-
Wünsche allen eine gute und Stressfreie Anreise.
-
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes sonniges streßfreies Wochende unter gleichgesinnten.....ich hatte schon mal überlegt vorbei zuschauen....aber leider hat mir Mazda einen Strich durch die Rechnung gemacht... Fliege jetzt nach Barcelona zum Event " Drive Together Customer Experience " zur Vorstellung des neuen CX-5 II....Das kann ich mir nicht entgehen lassen....
MFG KlausDa wär es für alle CX3 verrückten im Spessart aber heute besser gegangen wenn du dabei gewesen wärst laut dem Geburtstags Thread
Viel Spaß in Barcelona -
Moin Leo
Mach dir keine Sorgen es gibt immer einen harten Kern der bis zum bitteren Ende bleibt. Wie lange fährst du.
Gruß UweServus mäxchen,
wenn alles gut geht brauche ich ca. 3,5 Stunden. Bei Stau ...
Leo
-
-
Ich mag Heimbuchenthal nicht. Wäääähhhh.
Ihr denkt alle nur an Saufen und Fressen.
Bei sowas mach ich nicht mit.
-
Tja, das wird ganz schön anstrengend
Wir müssen ja das alles für dich mitmachen
Beim nächsten Treffen hilfst du uns doch hoffentlich wieder dabei
-
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein super schönes Wochenende und hoffeinen auf viele Bilder von dem verrückten Haufen
-
1.5 Stunden Verspätung. Bin grad aus dem stau bei Nürnberg raus.
-
Moin, Moin...
Kurz vor 8:00 gestartet, waren wir nach ruhiger Fahrt und dem Testen von @Afralu s Waschanlage um 14:00 im Hotel.
Alles bestens, sowohl die Waschanlage (siehe Bild), als auch das Hotel. Die Runde wächst und wird langsam lauter
Oldschool
P.S. Gerd, Dir würde es hier mit Sicherheit sowieso nicht gefallen... Ich habe hier noch keine einzige Fahne von Schalke gesehen...