3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber

• Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes sonniges streßfreies Wochende unter gleichgesinnten.....ich hatte schon mal überlegt vorbei zuschauen....aber leider hat mir Mazda einen Strich durch die Rechnung gemacht... Fliege jetzt nach Barcelona zum Event " Drive Together Customer Experience " zur Vorstellung des neuen CX-5 II....Das kann ich mir nicht entgehen lassen.... :0009::0007::0012:
    MFG Klaus

Da wär es für alle CX3 verrückten im Spessart aber heute besser gegangen wenn du dabei gewesen wärst :0009: laut dem Geburtstags Thread
    :m0044:
    Viel Spaß in Barcelona :0027:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Moin Leo
    Mach dir keine Sorgen es gibt immer einen harten Kern der bis zum bitteren Ende bleibt. Wie lange fährst du.
    Gruß Uwe

Servus mäxchen,

wenn alles gut geht brauche ich ca. 3,5 Stunden. Bei Stau ... :0036:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• @Leo: ich räum Dir ne Schneise frei, dann bist schneller da. :D:D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ich mag Heimbuchenthal nicht. Wäääähhhh.

Ihr denkt alle nur an Saufen und Fressen. :m0045:

Bei sowas mach ich nicht mit. :0035:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Tja, das wird ganz schön anstrengend :w0022::0023::w0041:

Wir müssen ja das alles für dich mitmachen

Beim nächsten Treffen hilfst du uns doch hoffentlich wieder dabei :0011::0005:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• 1.5 Stunden Verspätung. Bin grad aus dem stau bei Nürnberg raus. :evil:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Moin, Moin...

Kurz vor 8:00 gestartet, waren wir nach ruhiger Fahrt und dem Testen von @Afralu s Waschanlage um 14:00 im Hotel.

IMG_3022.JPG

Alles bestens, sowohl die Waschanlage (siehe Bild), als auch das Hotel. :0008: Die Runde wächst und wird langsam lauter :0032:

Oldschool :0005:

P.S. Gerd, Dir würde es hier mit Sicherheit sowieso nicht gefallen... Ich habe hier noch keine einzige Fahne von Schalke gesehen...