Ich wünsche allen CX-3 Treffen Teilnehmern eine Stau - und Knitterfreie Anfahrt
3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber
-
-
Ich seh schon, dass gibt morgen vormittag noch richtig Stress für mich.
Schnittchen muss noch sauber gemacht werden, Koffer ist auch noch nicht gepackt man man man.
Aber ich freu mich auf euch alle
-
Hab morgen frei, da kann ich in Ruhe nochma mit'm Lappen drüberwischen.
Werd so gegen 11:00 losfahren, dann schwimm ich vor der Münchner Feierabendwelle. -
@Magiccolor @Maverick Waschen und putzen könnt ihr euch sparen, soll regnen morgen ,hab auch frei und morgen früh beim Doc wir sehen uns morgen Nachmittag
-
Vorab ...ich bring am Freitag mal Ventilwächter mit...wer so etwas noch nicht kennt....
Und bring auch gleich einen Kompressor mit zum nachfüllen wenn es einer ausprobieren möchte
-
Servus,
ich hab morgen auch frei ...
Und putzen, waschen, fönen des CX-3 steht auch noch auf dem Programm.
Leider kann ich aufgrund von familiären Verpflichtungen erst ab ca. 16.30 Uhr starten.
Hoffentlich seit ihr noch wach, wenn ich ankomme.Leo
-
Moin Leo
Mach dir keine Sorgen es gibt immer einen harten Kern der bis zum bitteren Ende bleibt. Wie lange fährst du.
Gruß Uwe -
Ich habe gerade mal nach dem Wetter fürs Wochende geschaut .
Sieht leider nicht so gut aus, zumindest bei wetter.com.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, vielleicht liegen die auch völlig daneben.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass bei dem Treffen!!!
Und bitte nicht vergessen Bilder zu posten. -
Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen an denen man die Forumsteilnehmer ausmachen kann, die auf das Treffen fahren?
Ich möchte ungerne jemanden auf der A3 morgen überholen ohne entsprechend zu grüßen
Gruß
Ulrich -
Habe zum Glück morgen auch frei, waschen, steht auch noch auf dem Plan, allerdings werde ich eine Hochglanzwachsung nicht mehr schaffen.
Soll aber eh regnen, daher nicht schlimm.
Bin schon ein wenig aufgeregt.