Mann Uwe, das ist super.....
3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber
-
-
hey Uwe, Supi, ich freu mich. Dann kannste aber auch gleich bis Sonntag bleiben.
-
hey Uwe, Supi, ich freu mich. Dann kannste aber auch gleich bis Sonntag bleiben.
Gibt man einmal den kleinen Finger
-
Klasse Uwe ,
dann klappt es ja doch mit dem kennen lernen .
-
Das ist doch ne echte Männerfreundschaft--giebts nur im Forum !!!
-
Moin Uwe,
Das freut mich Haste also doch einen Weg gefunden, das Knie zuhause zu lassen
Sorry für die späte Reaktion, ich war die letzten 2 Tage kaum online, da ich eben erst von einer Geschäftsreise aus Budapest wieder gelandet bin.Also noch ein Bekloppter mehr in Heimbuchenthal. Wenn der Hotelbesitzer schlau ist, stehen für uns immer mindestens 2 Krankenwagen parat.... samt Weißkittel Schade nur, dass unsere Oberschwester Khaleesi nicht dabei sein kann. Die kennt alle Medikationen für uns
Oldschool
-
Wünsche euch sehr viel Spaß. Da der Rhein-Main und alles was drumherum ist meine Heimat ist, kann ich euch in dieser Gegend diesen Landgasthof nur dringend empfehlen. Ob bison oder Gans, die haben es echt drauf. Falls Ihr Zeit und Hunger habt könnt ihr ja dort nen Abstecher machen (ca 25min von euch entfernt). Und nein ich kenne die Leute nicht, hab auch nichts davon. Wir fahren selbst ca 45 min. um dort essen zu gehen, weil es sich lohnt. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß!
Edit: Adresse hab ich vergessen
Hauptstraße 17, 63877 Sailauf
-
Nur noch 1 Tag.
-
-
Vorab ...ich bring am Freitag mal Ventilwächter mit...wer so etwas noch nicht kennt....