3. bundesweites ( internationales ) CX-3-Treffen im Land der Hexen und Räuber
-
-
Gute Besserung Uwe.
Ich frage mich warum so viele nicht kommen. Liegt es an Holger oder an Leo. Ulrich hat auch keine Drogen im Gepäck und Beate sucht nur Männer ala Schippendale.
Oberschwester liegt auf der Insel vollgepumpt mit ihren eigenen Medikamenten und Karin fliegt sogar weil das Auto in den Tefen der russischen Förderation verschwunden ist.
Also irgendwie ist das Treffen was für`n Ar....
-
der teilnehmende Rest wird an euch denken und das Beste daraus machen, nicht dass es hinterher noch Ärger von euch geben würde.
Aber ich glaube den Ramazotti lass ich doch lieber zu Hause, ist mir dann im Koffer im Flieger doch zu gefährlich
Also muss schnellstens ein neues Treffen - dann mit allen !!!!! - geplant werden
-
Karin, glaubst Du wirklich an ein Treffen mit 1884 Mitgliedern plus evtl. Anhang???
Welches Stadion hast Du da im Auge????
-
Karin, glaubst Du wirklich an ein Treffen mit 1884 Mitgliedern plus evtl. Anhang???
Welches Stadion hast Du da im Auge????
Das Estrel in Berlin ist, glaube ich, Deutschland größtes Hotel, 1125 Zimmer. So mal übers Wochende Vollchartern. Einzelzimmer gehen dann natürlich nicht Wird dann aber sicher ein Problem mit den Parkplätzen im Parkhaus. Unsere Kleinen dort im Freien parken, nach den Erfahrungen hier, würde ich nicht machen.
-
Na ja, wenn man die ca. 1.000 hier abzieht die "nur" angemeldet sind, das macht die Sache dann schon überschaubarer
-
dann reichen auch wieder Zimmer im Hotel .
Andere Frage, gibt es die Möglichkeit dort 2 der cx3-forum Aufkleber zu erwerben?
-
-
-
Hallo Uwe
Das ist ja ein Absage der Absage ....
Super ....das freut mich...zu Essen gibt es genug .LG