Auf jeden Fall muss ich den Wagen den ganzen Tag abgeben.
bei meinem Wagen dauerte die Aktion " Steuergerät " knapp eine Stunde
und Räder wechseln beim Fachhändler 30 Minuten.
Gruß Harald
Auf jeden Fall muss ich den Wagen den ganzen Tag abgeben.
bei meinem Wagen dauerte die Aktion " Steuergerät " knapp eine Stunde
und Räder wechseln beim Fachhändler 30 Minuten.
Gruß Harald
Bei mir auch.
Gruß Dieter
Bei meinem Auto natürlich.
Ja, hab ich natürlich hier auch gelesen. Aber vielleicht wollen die einfach mal ein schönes Auto etwas länger in der Werkstatt haben.
Bei mir war bis vor einigen Wochen alles okay.
Nun geht die Klimaanlage seit einigen Tagen gar nicht mehr.
Und auch bei ca 11°C außen wird es bei meiner bevorzugten Einstellung von 21 bis 22 ° viel zu warm drinnen, so dass es nur bei etwa 16 bis 17° Einstellung einigermaßen geht (bei Einstellung auf 15°, Anschlag, bläst er wie verrückt). Die anderen beiden Steller stehen auf Auto.
Habe nun einen Termin bei der Mazda-Werkstatt am 6. April. Der Wagen muss einen Tag da bleiben, es soll die Klimaanlage geprüft werden.
Für den Fall, dass Ersatzteile nötig werden, würde wohl dann erst die Einwilligung von Mazda eingeholt und dann ein neuer Termin gemacht.
Ich habe auch den Eindruck, das seit es ein paar Grad wärmer ist, die Klima nicht mehr richtig arbeitet. Morgen und Samstag soll es ja richtig warm werden, da muß ich das mal richtig testen.
Moin die Runde
War heute bei meinem freundlichen.Bei mir muss der Klimakondensator und der Verdampfer getauscht werden über Garntie soll 2 Tage dauern.
Gruß Uwe
Siehste , geht doch ,maexchen
abwarten ob es dann funzt , kann den Termin erst Ende April machen.
Ich habe auch den Eindruck, das seit es ein paar Grad wärmer ist, die Klima nicht mehr richtig arbeitet.
Habe mich geirrt, bei ca. 25°C funktioniert alles normal.