Der Temperaturfühler (einer) sitzt in etwa unter dem Startknopf (ein wenig tiefer).
Genau das was Du Beschrieben hast macht die Automatik aus. Die soll ja Deine gewählte Temperatur halten.
Der Temperaturfühler (einer) sitzt in etwa unter dem Startknopf (ein wenig tiefer).
Genau das was Du Beschrieben hast macht die Automatik aus. Die soll ja Deine gewählte Temperatur halten.
Update
Morgen wird meine Bedieneinheit getauscht. Obwohl ich eigentlich lt. VIN schon die neue haben sollte.
Mal sehen was die Tests danach zeigen
Dann bleib dabei und schau die Nummer die Hinten drauf steht.
xxxxx 190 A ist alte Steuereinheit, xxxxx 190 B ist die neue.
Moin, Moin,
da hat nowodka recht. Die defekte war bei uns auch die ...190A und es wurde die ...190B eingebaut. Sah allerdings auch wüst aus im Auto, als die alte raus war
Oldschool
Bei mir wird auch Morgen gewechselt .
@Oldschool
Sieht ja schlimm aus.
Habe meine neue jetzt seit 1 Woche drin und muß sagen, es ist entschieden besser geworden. Einstellungen wie vorher auf Auto und 22°C und es wird nicht mehr so warm wie vorher, sprich die Temperatur dürfte jetzt mit der Einstellung übereinstimmen. Werde bei Gelegenheit mal noch nachmessen.
Jetzt weiß ich warum meiner danach am klappern war, nach dem dritten Nachbesserung war aber wieder Ruhe dar.
@Oldschool
Sieht ja schlimm aus.
Naja, wenn es ordentlich gemacht werden soll und nicht mal eben "husch,husch", dann ist es eben schon Arbeit. Aber daran sollte man erkennen, ob der Mechaniker es drauf hat oder er eben pfuscht.
Oldschool
@Oldschool
Dann muss ich wohl auch mal zu
Back und Bolt fahren.