Klima Auto A/C zu warm

• Bei mir ist es genau wie oben beschrieben. Irgendwann so nach 40km kommt es extrem warm aus dem Fußraum, lt FIN ist mein Cx3 aber um ca 800 Nummern zu jung
    Mazda checkt aber trotzdem ob ich ggf. doch noch betroffen bin.
    Das Problem tritt aber nur bei Außentemperatur um die minus 10 Grad auf.Letztes Wochenende war ich 800km unterwegs aber nur bei -3 Grad Außentemperatur, und es gab kein Problem.
    Mal sehen welche Antwort zurück kommt

• @Killy
    Du hast Definitiv die neue Steuerung verbaut.
    Ich habe die neue vor 6 Wochen bekommen,das gleiche Problem.
    Auf zum Händler sag im das so wie du geschrieben hast.Und er soll das bei Mazda im Beschwerde Portal hinterlegen.

• Hallo nowodka,
    hab ich das richtig verstanden, alle die eine Fin höher als die von Dir beschriebene haben, dürften nicht betroffen sein?

Korrekt.

Hallo,
    gleich noch eine Frage dazu. Hat die Buchstabenkombination auch etwas damit zu tun? Oder beziehen sich die Angaben nur auf die Zahlenfolge und das Datum?
    Grüße aus Dresden Ralf

Das kann ich dir nun auch nicht sagen. Bei mir haben die nur die FIN nachgesehen. Also die Zahlen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hey Leute, hatte genau dasselbe Problem, etwas kühlere Luft kam erst bei der Einstellung auf 15 ansonsten ließ sich die Identität der Temperatur nicht regeln. Habe dann auf Innenluft umgestellt und siehe da, man kann die Temperatur kontinuierlich regeln. Wieder umgestellt und siehe da, es funktioniert weiterhin, Problem beseitigt. Würde mich mal interessieren bei wenn das noch so ist.
    Grüße Chris

• Sorry, meine Meinung: Problem nicht beseitigt. Ich fahre auch nicht erst in die Tiefgarage um nachher über die Brücke zu fahren. ;):evil:
    Grüße Ralf

Ich weiß nicht wie es bei mir ist. Aber siehe oben...

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• @Ralf

Hast Du denn schon Deine Klimasteuereinheit tauschen lassen ?

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Nein, ich teste noch mal nächste Woche im Urlaub auf längeren Strecken. Die Meinung: Problem nicht beseitigt..., bezog sich auf den Handlungsablauf.
    Von "Außenluft" auf "Innenluft" und wieder zurück auf "Außenluft" stellen um die Steuerung zu aktivieren. So soll es doch wohl bestimmt nicht sein. Oder?

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022: