Die Bosch sind gleichwertig und bei allen Tests vor SWF. Die sind nur über 200km/h besser, viel Spass mit deinem Diesel. Außerdem Kosten die SWF fast das Doppelte, ohne Vorteile.
Original Mazda Scheibenwischer+Scheibenwischerblätter
-
-
, da ich sowieso nie 200 km/h fahre bleib ich erstmal bei den Bosch.
-
Beitrag gelöscht
-
Die Bosch sind gleichwertig und bei allen Tests vor SWF. Die sind nur über 200km/h besser, viel Spass mit deinem Diesel. Außerdem Kosten die SWF fast das Doppelte, ohne Vorteile.
Die Bosch sind im Test vor den SWF-Wischern ... ! ? .... was glaubst Du, wie glaubwürdig solche Test zum Teil ablaufen & und welche Einflüsse zum Teil in so einem Test einwirken ? Der beste Tester bist Du selbst ! ! !
Ich hab die Erfahrung gemacht, das der Bosch Wischer viel zu schnell zu schlieren neigt ! Für mich kommt der SWF-Wischer eindeutig vor dem Bosch !
Teste am besten selbst !
Gruß Robert -
.... Die sind nur über 200km/h besser, ......
Gilt das auch für den Heckwischer?
Gruß
Ulrich -
Wir reden doch nur vom Heckwischer.
-
Teste am besten selbst !
Haben auf unseren Firmenwagen SWF Wischer drauf, keinen Unterschied zu Bosch festgestellt. Nur das die SWF noch teurer sind. Aber Hauptsache nicht die Originalen.
Hab ich doch.
-
Also ich hab mir jetzt mal diese Teil gekauft, ausprobiert bei meinem Sohn und er ist begeistert davon, keine Streifen oder Schlieren mehr zu sehen
IMG_0887.PNGHier der Link dazu, kostet ja kein Vermögen
https://ecocut-pro.de/?gclid=CK3j84mG7NECFScz0woderUHaA -
Habe gerade auch bestellt ,
-
Moin,
ich hatte das mal bei einem Kaffeeröster gekauft.
Die Stufe 1 funktioniert bestens, die Stufe 2 gar nicht.
Gruß Markus