Ölwechsel schon bei 10.000km?

• was nehmt ihr denn so??

Tavor...und was sonst so rumliegt in der Bonbon-Schale! Dann kann dir auch der fMH nix mehr anhaben... :0016::0012:
    wide__615x346__desktop.jpg
    Quelle:https://www.zeit.de/2017/15/sc…bletten-sucht-kopfschmerz

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• ...und dann laden wir den freundlichen noch zu einem gemütlichen :m0043: ein.
    Dann kostet das Öl auch nur noch die Hälfte...

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• Anschließend gehen wir alle zusammen in Therapie - das schweißt zusammen und der fMH ist unser bester Freund!
    Nie mehr Probleme oder unnütze Fragen, wenn es um die Kosten einer popeligen Inspektion, für Öl oder sonstige Ersatzteile geht!
    Das Leben kann so einfach sein... :m0044::m0040:
    So machen wir das und nun bin ich aber endgültig raus - duschen und dann das Abendbufett plündern...

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Anschließend gehen wir alle zusammen in Therapie - das schweißt zusammen

Alle zusammen heißt : " Wird das billiger, wenn wir die Pillen aus dem Internet mitbringen ??? :m0040:
    Netter Stuhlkreis unter Aufsicht der Oberschwester Khaleesi.

Ich fürchte, die werden wir alle noch kennen lernen !!!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Südamerika ist lecker. Mein Plantation ist aus Trinidat und Tobago :thumbup::0005:
    Jetzt greift der Mod. bestimmt ein :/

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

• Echt witzig hier!
    Dieser Thread ist klasse :0009:
    Dem Mod. wirds bestimmt gefallen, dass alle so locker übers Öl plaudern. Das war doch das Thema, oder?

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• Eigentlich wollte ich auch meinen "Senf" dazu beitragen ...

... bin aber noch in Probezeit

... und in Behandlung, aber pssst.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Moin
    Das Thema war "Öl Wechsel schon bei 10 000 km" !!!

dann haben einige gemeint, das Thema wechseln zu müssen.

wir waren das nicht.Das waren die anderen.

wir haben nur Niveau in das neue Unterthema gebracht !!! :D
    Tschüß

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.