Ölwechsel schon bei 10.000km?

• Aus jetzt!
    Nachtruhe, Licht aus! :0019:

Nowodka, der arme Kerl - muss den ganzen Unfug wieder löschen... :0033:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• aber nur das gute extra schonend raffiniert, 3 x von Hand filtriert und Südhang natürlich :m0043::0027:

doch nicht raffiniert. Nur kaltgepresste Oele sind wirklich Spitze. Unfiltriert zahlen Kenner
    locker 26 € den Liter. Beweis: Nimm mal nen ordentlichen Schluck von dem hier empfohlenen
    Ultra Öl für 3 Euro den Liter. Da merkst du : damit versaust du alles . So was kommt mir nicht
    in den CX3
    Mann sind wir im Thema!!! :m0039:

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Ist nur ein Synonym. Vergleichbar mit Herzallerliebste, meine Rose, Schatz, oder eben auch Gammelfleisch. :evil:;)
    Steht hie für ttergattin. Offensichtlich ist das Auto noch i. O.. :D

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Ist nur ein Synonym. Vergleichbar mit Herzallerliebste, meine Rose, Schatz, oder eben auch Gammelfleisch. :evil:;)
    Steht hie für ttergattin. Offensichtlich ist das Auto noch i. O.. :D

Götter Gattin und Gammelfleisch darfst du aber wirklich nicht im Zusammenhang verwenden.
    Das geht selbst hier zu weit!!!! Da gibt's gleich nen Anruf von Metoo!!!!

Die kannst du dann gleich fragen, wie die das mit dem Öl handhaben.
    Ich wette, die wechseln sofort das Thema und haben viel mehr Frauen, die sich outen

Ist so ne Art Virus. Breitet sich an den verschiedensten Stellen aus.
    Willst du ein ganz einfaches, vernünftiges Thema - z.B.:Radkappen am CX3- sabotieren, dann erzähle denen nur,
    dass du dein Öl beim Radkappenwechsel zum Händler mitbringst. Oder eben nicht mitbringst.
    Schon redet keiner mehr über die stylischen CX3 Radkappen!!!! :m0040:

4 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

• bei " Metoo" !!!
    Dauert nicht lange, und die folgen Oldschools Rat und
    besaufen sich ! Das hält nüchtern oder ohne Pillen doch keiner aus hier !

3 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()