Aus jetzt!
Nachtruhe, Licht aus!
Nowodka, der arme Kerl - muss den ganzen Unfug wieder löschen...
Aus jetzt!
Nachtruhe, Licht aus!
Nowodka, der arme Kerl - muss den ganzen Unfug wieder löschen...
Nee... der macht gerade ne Flasche Rum auf...
Oldschool
aber nur das gute extra schonend raffiniert, 3 x von Hand filtriert und Südhang natürlich
doch nicht raffiniert. Nur kaltgepresste Oele sind wirklich Spitze. Unfiltriert zahlen Kenner
locker 26 € den Liter. Beweis: Nimm mal nen ordentlichen Schluck von dem hier empfohlenen
Ultra Öl für 3 Euro den Liter. Da merkst du : damit versaust du alles . So was kommt mir nicht
in den CX3
Mann sind wir im Thema!!!
Göga .
Ist nur ein Synonym. Vergleichbar mit Herzallerliebste, meine Rose, Schatz, oder eben auch Gammelfleisch.
Steht hie für Göttergattin. Offensichtlich ist das Auto noch i. O..
Nö muss ich so schreiben. Ist im Ehevertrag festgelegt; ansonsten gibts Kompottsperre...
Ist nur ein Synonym. Vergleichbar mit Herzallerliebste, meine Rose, Schatz, oder eben auch Gammelfleisch.
Steht hie für Göttergattin. Offensichtlich ist das Auto noch i. O..
Götter Gattin und Gammelfleisch darfst du aber wirklich nicht im Zusammenhang verwenden.
Das geht selbst hier zu weit!!!! Da gibt's gleich nen Anruf von Metoo!!!!
Die kannst du dann gleich fragen, wie die das mit dem Öl handhaben.
Ich wette, die wechseln sofort das Thema und haben viel mehr Frauen, die sich outen
Ist so ne Art Virus. Breitet sich an den verschiedensten Stellen aus.
Willst du ein ganz einfaches, vernünftiges Thema - z.B.:Radkappen am CX3- sabotieren, dann erzähle denen nur,
dass du dein Öl beim Radkappenwechsel zum Händler mitbringst. Oder eben nicht mitbringst.
Schon redet keiner mehr über die stylischen CX3 Radkappen!!!!
Götter Gattin und Gammelfleisch darfst du aber wirklich nicht im Zusammenhang verwenden.
Das geht selbst hier zu weit!!!!
Dann müssen wir aber diesen Post melden
bei " Metoo" !!!
Dauert nicht lange, und die folgen Oldschools Rat und
besaufen sich ! Das hält nüchtern oder ohne Pillen doch keiner aus hier !