Ölwechsel schon bei 10.000km?

• Geil hier :D

@Ahura: nimm statt des Galloway ein Stück US Roastbeef, 150 Tage grainfed, lass den Fettdeckel drauf und „verwöhne“ zuerst Deinen Grill und danach Deinen Gaumen. Und wehe, Du machst eine Grillsauce drauf.... OK, war OT... nun bitte weiter hier...

Oldschool :0024:

• Wenn schon Schwein, dann Iberico oder Pata negra. Es gibt Sachen....

Süd- u. Nordamerika haben manche Überraschung. Da hast du recht Oldschool !

Nur Japan.... das ist Voodo und Abzocke.
    Oh shit..... schon wieder beim Thema. :m0040:

Wenn sich alle gegenseitig gehörig gefetzt haben, hört der Knatsch mal eine Zeit lang auf. Fängt aber mit Garantie nach einiger Zeit wieder an. :0022:

Wir haben alle ne lange Garantieverlaengerung. Mindestens auf 5 Jahre.!!! Das kann dauern :0018:

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Das sind die zyklischen Kriesen hier im Forum. Besonders davon betroffen sind Ölpreise und Verbrauch. Wenn sich alle gegenseitig gehörig gefetzt haben, hört der Knatsch mal eine Zeit lang auf. Fängt aber mit Garantie nach einiger Zeit wieder an.

Ach du liebe Sch...! Habe ich das losgetreten?
    Dabei habe ich nur ein Mobiltelefon für 120,- Euro, grillen geht gar nicht bei mir, nur beim Sohn oder der Verwandtschaft, urlaubsmäßig schlagen wir auch nicht über die Stränge...

...mein einziges Laster ist es, ohne vorher nachzufragen beim fMH frisches, teures Motoröl einfüllen zu lassen!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Das ganze aufregen bringt doch nichts. Klar werden Apoteken schliessen und vieles mehr. Ob man es gut findet oder nicht on man mitmacht oder nicht spielt keine Rolle. Das ist der Lauf der Zeit. Die vielen Kneipen sind zu weil die Gesellschafft nicht mehr nach Feierabend Bier trinkt, der Tante Emma Laden ist dicht. Gemischwaren Häuser- Karstadt und Co werden steben.
    Die Schliessungen sind nicht gut aber es wird so kommen weil es der Gang der Zeit ist und wer meint er könnte sich wehren bleibt auf der Strecke-siehe Tante Emma usw.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Und die freie Werkstatt wickelt dann auch Garantiefälle für dich ab? Macht dir ein MZD Update etc.

Für Gewährleistung ist der Verkäufer/Händler zuständig; für Garantie der Hersteller.
    Allerdings würde sich auch meine unabhängige Werkstatt darum kümmern.

• Für Gewährleistung ist der Verkäufer/Händler zuständig; für Garantie der Hersteller.
    Allerdings würde sich auch meine unabhängige Werkstatt darum kümmern.

Ok, bei so vielen guten Argumenten gebe ich mich geschlagen. Gestatte mir nur nur noch eine Frage: Wo hast du "deinen Mazda" gekauft?

Gruß Martin

CX-3 Kizoku Matrixgrau, 120 PS, 6-Gang Schalter, Navi, Pioneer Verstärker und aktiver Subwoofer, Fensterheber/Spiegelanklappmodul; Spurverbreiterung vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse,abnehmbare AHK, Gummimatten, Laderaumwanne, Winterreifen auf Alurad 16“ 215/60R16, Sommerreifen auf Alurad 18“ 215/45R18,
    -> Bestellt am 25.08.2017 -> Bekommen am 13.09.2017