Ölwechsel schon bei 10.000km?

• NEUES THEMA- Ventilkappen selber mitbringen? ;)

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Haleluja...
    Und ich dachte immer,das Universum wäre Unendlich und unbegreiflich.
    Das was hier abgeht ist viel viel größer...
    Und an Schwachsinn nicht zu Überbieten,möchte keinem zu nahe treten.
    Es kommt mir so vor,als wären bei den Irrenanstalten alle Schlösser defekt.
    Schaltet mal das Hirn ein,sofern noch möglich

Es ist hoffentlich bald Pfingsten,da kommt der heilige Geist ???

:0029:

• Der Chef hat noch mit dem Rum zu kämpfen.... :0010:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Ein guter Rum geht runter wie Öl !!
    Wir sind genau im Thema! :D . Mindestens so genau wie die Ölmitbringer !

Ich habe vor 10 000 km 'nen Öl Wechsel gemacht.
    Mein neuer Stoff heißt "Botucal" - W 40 steht da irgendwo. Geht im Winter auch! :0005:
    was nehmt ihr denn so??

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.