Welche Pflegeprodukte verwendet ihr?

• Es ist gespenstisch. Versucht mal bei Amazon " Petzoldts Pflegemittel " einzugeben.
    Da kommt nicht eines , nur Unsinn und " Petzoldt" ist durchgestrichen !! DURCHGESTRICHEN !

Als hätte es die Firma nie gegeben.

Wer's nicht glaubt, ausprobieren.

Die Firma ist ja bei mir ganz in der Nähe, kann ja nach Weihnachten mal nachschauen ;):D

• Moinsen,

ich denke mal, dass Petzoldt’s sich wegen der 14 Tage Betriebsferien selbst bei Amazon vorübergehend „ausgelistet“ hat, um Ärger mit wartenden Bestellern zu vermeiden. Petzoldt’s versendet die bestellten Produkte ja immer selbst.

Oldschool :0032:

• Mein Problem: Schietwetter mit dreckigem Po. Rot, aber nicht leuchtend.
    Warten? Kommt nicht in Frage.
    Spüli ? Kommt nicht in Frage.
    Sonax vom Baumarkt? Kommt zur Not in Frage.

Aber ob @Oldschool mir das verzeiht? Kommt nicht in Frage.
    Was mach ich bloss?

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Auto putzen ist aber auch ein eher seltener Weihnachtsbrauch. Bei dieser traurigen Geschichte wird man richtig sentimental.

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Hier werden Sie geholfen - würde Frau P. nun sagen:
    https://www.telefonseelsorge.de/

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Meine Entscheidung: Arztseife ( Rossmann) stark rückfettend.
    Gegen trockene Haut bei viel Wäschern.

Die wertvollen Grundschichten sollen nicht angegriffen werden,
    was Spüli u. Co. aber vorhaben. Die ENTFETTEN !!! Das ist ihr Job. Geht nicht!
    Bei mir nicht und meinem Kätzchen schon gar nicht.

Viel Schaum ( Petzold kaum) , sanfte gründliche Wäsche.
    Tolle Wasserperlenbildung hinterher. Offensichtlich kein Wachsabbau

Geheimtipp. ???? ( Antibakteriell ist das auch noch - für Hygienehysteriker ). :D
    Nur vorübergehend bei Petzoldknappheit..

Sauber ins neue Jahr!! Wünsche ich euch allen. - vor allem Ralf!!

Auto putzen ist aber auch ein eher seltener Weihnachtsbrauch. Bei dieser traurigen Geschichte wird man richtig sentimental.

Ich bekenne mich dazu, nicht immer und ständig rational zu sein. Vor allem beim CX3!
    Da wird man natürlich angreifbar.

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

6 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Hallo

Ich mag zwar auch SAUBERE Autos, aber übertreiben tu ich nicht. Bei mir wird das Auto (die Autos) gewaschen, auch poliert und innen gereinigt, wenn es nötig ist, aber das Ganze mit Maß.
    Jetzt im Winter, bekommt er nur ab und zu eine Reinigung mit dem Hochdruckstrahler. Der Innnenraum wird schon regelmäßig sauber gemacht. Ich verwende dazu die üblichen Reiniger von Aldi u. Co

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

Einmal editiert, zuletzt von Rotex209 ()