nehm bisher einen Trockenen ,danke für den Tipp
Welche Pflegeprodukte verwendet ihr?
-
-
Hast du denn dass Weiße Leder in deinem? Wie ist dass denn Interessehalber mit der empfindlichkeit? Weiß ist ja so ne sache-
-
Hallo,
hab selbst das Schwarze. Bei einem Bekannten sieht man am Weißen ,bläulichen Abrieb von der Jeans -
Hallo,
was empfehlt ihr für die "Leder"sitze im Sportsline ? DankeMir hat der freundliche Mitarbeiter der Fa. Pezoldt's diese empfohlen
IMG_3270.PNG
Auf ein Mircofaserkappen aufsprühen und abreiben nicht direkt auf die Flächen sprühen sonst gibt's Flecken, damit reibe ich meine ganzen Kunststoff-Teile innen ab -
Für die schwarzen "Leder" sitze verwende ich den Sonax Polster&Alcantara Reiniger.
Das ergebnis ist brilliant
-
Reiniger???OK!!! -ist da auch Pflrge drin? Bei Echtleder nehme ich Dr.Wack Lederreiniger und dann Lederpflege
-
Auch wenn es ein Jahr zu spät kommt - B&E Bienenwachs Lederbalsam. Nehme ich seit Jahren mit vollster Zufriedenheit.
-
Colerprotect Leder oder Kunstleder nachdem ich Lederpflege benutz habe. Alles vom Lederzentrum.
Das Colorprotect finde ich sehr sehr gut.
In unserem Mazda 2 haben wir weisses Leder. Ich trage fast immer Jeans und das Leder bleibt weiss -
Hallo,
dann wird mein erster Post wohl über Autopflege seinIch verwende:
Vorwäsche:
#Gloria FM10 Schaumkanone 1.25l Wasser + 15ml ValetPro Foam + einen Schuss Nano Magic Shampoo von Koch Chemie
#Koch Chemie Insect & Dirt Remover
#Bilberry Wheel Cleaner
#mit original Felgenschruber Felgen bis ins Tiefbett reinigen !!Hauptwäsche:
#2x Eimer mit Grid Guard
#Koch Chemie Nano Magic Shampoo
#Fluffy Wizzard Waschhandschuh für den oberen Berreich des CX-3
#Sonax Microfaser Schwamm für den unteren Berreich
#Koch Chemie GlassCleaner
#LiquiMoly Reifenspray (werde aber als nächstes mal meguairs Tire Gel ausprobieren)
#KochChemie Pss und Rss bei bedarf
#Sonax Extreme Cockpit-reiniger Matt
#Swiffer !!!!!Abtrocknen:
#Orange Babies Trockentuch
#ChemicalGuys P40 Detailer noch drauf perfectooAnsonsten habe ich das Sonax Premium Carnauba wax noch drauf der detailer kommt extra drauf !
Hoffe ich habe nichts vergessen
Lg
-
Hallo
Du betreibst ja einen mächtigen Aufwand bei deiner Pflege. Da ich unsere Autos nicht allzulange fahre, wird zwar auch auf gute Fz -Pflege geachtet, aber mit etwas weniger Aufwand.
Das Sonax Wax verwende ich (schon seit einigen Jahren) auch und bin damit zufrieden