Der Käufer bekommt den Wagen im April mit ca. 5000 km auf der Uhr und 10% Nachlaß auf den Neupreis. Das nenne ich mal eine Ansage.
Puh, das finde ich schon sehr heftig. Ich würde den noch nicht einmal als Neuwagen kaufen mit "nur" 10% Nachlaß. Aber als Gebrauchter mit 5.000 km auf dem Tacho finde ich das Angebot schon mehr als schlecht. Natürlich bin auch durch die Firmenwagenkonditionen in der Hinsicht ein wenig "versaut".
Ich habe vorhin mit dem Auto eine Probefahrt gemacht und muss sagen: geiler Wagen!
Ich unterstreiche Deine Aussage mal mit megageil. Ich finde den RF einfach nur Hammer. Für mich gehört der zu den schönsten erschwinglichen Fahrzeugen, die es zu kaufen gibt. Drinnen gesessen habe ich auch schon und finde gerade die Kombination aus Matrixgrau und dem braunen Nappaleder wunderschön.
Natürlich ist der Hartplastikanteil sehr hoch (Oberseite Armaturenbrett etc.). Aber das ist bei unserem CX-3 ja leider auch nicht anders.
aber wer sich dieses Auto antut oder gar kauft, hat kein Respekt zu sich selbst . Und hat kein Gefühl für das Schöne.
Deine Aussage lasse ich mal so im Raum stehen. Ich sehe mich als Ästhet und kann mich über so eine Aussage nur sehr wundern. Alles ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber....!
Viele Grüße
Gordon