Ich auch mal. ich muss sagen das ich noch nicht einen auf der Straße gesehen habe!!!! Ich würde gern mal sehen wie er so auf der Straße aussieht, echt. Aber bisher habe ich bei dem Probefahrten immer selbst drin gesessen.
Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
Hallo.
Gestern in Hannover, ca. 19h, am Ricklinger Kreisel, Richtung Innenstadt, in weiß. Kein Aufkleber. Jemand aus der AnstaltScuba
-
Hab meinen gestern im Schaufenster gesehen
-
Ja nee, is klar
-
Hab meinen gestern im Schaufenster gesehen
Warum bist Du denn in das Schaufenster reingefahren. Zu viele VW auf der Strasse?
-
-
Nix, absolut nix gesehen.
Diese Woche fast 2.000 km mit dem Firmenwagen in Franken unterwegs gewesen.
-
Als gebürtiger Franke/Ansbacher kann ich nur sagen, daß mich dies nicht wirklich wundert, da die Franken wohl nicht gerade zu den Early Adopters gehören.......... Die sind eher wertkonservativ orientiert! Aber ich kann dich trösten, hier im Frankfurter Raum / Taunus hab ich auch gerade mal EINEN bis dato in freier Wildbahn gesehen.
-
hab auch keinen gesehen ... meine freundin meint 2 stück gesehen zu haben........
-
Fahre tausende Kilometer im Monat und absolut nichts gesehen an CX3 bis letzten Donnerstagabend in Schwerte -Ergste auf der B236 . Da kamen mir innerhalb 10 Minuten zwischen 17.45 und 18.00 Uhr drei hintereinander entgegen. Zwei mit Kennzeichen UN-CX... in schwarz und ein Rubinroter Sportsline mit DO-RW....
Waren das welche von uns aus dem Forum ???
Wenn ja, ihr saht alle chic aus !Gruß
Poweron