Samstag A 24 Richtung Hamburg MONDSTEINCHEN NF.... gesehen hat nen heißen Reifen gefahren, kam nicht hinterher 1 mal LH gegeben.
Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
@maexchen2000 der hatte von deiner LH Angst bekommen und ist deswegen schnell geflüchtet
-
muss ja noch zurückhaltender fahren war 100, ter Zone habe ja noch das Verfahren am Hals.
-
Du weisbärtiger Rattinger.
Das Thema rührt aus einer Zeit da der CX 3 gerade Vorgestellt worden ist.
Ich habe meinen am 02.07.2015 bekommen und bin Monatelang gefahren ohne einen einzigen anderen gesehen zu haben.
Da haben die wenigen die schon einen CX 3 hatten angefangen Sichtungen bekannt zu machen.
Das Thema steht bis Heute.
Wir können es aber gerne bei allgemeinem Desintresse schließen.
Wie ist Eure Meinung dazu ? Ganz Unrecht hat der Rattinger nicht.
-
finde muss doch jeder selber wissen, habe wo in Urlaub in Wilhelmshaven war auch einen Rubinroten CX3 getroffen und sofort ins gespräch gekommen!
Also: Nein
-
Moin, Moin...
finde ich einen Trööt langweilig, beteilige ich mich einfach nicht. Und davon gibt es sogar hier ein paar. Jeder hat ein anderes Strickmuster und das ist auch gut so.
Just my 2 cents
Oldschool
-
Ich finde nicht das wir den schließen müssen.
Es gibt hier genug Threads die Ich langweilig und uninteressant finde. Da lese ich nicht mit und schreib erst rechts nichts.
Denn es gibt genug andere die das was ich als langweilig empfinde als super interessant empfinden. Dann sollen die sich doch gerne miteinander austauschen.Wie wird hier gerne geschrieben: Leben und Leben lassen
-
Hallo zusammen,
ich finde auch das dieses Thema irgendwie keinen richtigen Sinn macht.
Man sieht ein Auto, meldet das aber was haben 100 andere 500 KM weit weg davon ?
Da meldet einer einen auf einem Parkplatz, wo ich noch nicht mal weiß wo das ist.
Und so eine verschworene Gemeinschaft wie bei anderen Marken oder Mopeds sind die CX-3 Fahrer eh nicht. Wieviele habe ich schon per Lichthupe gegrüßt und nix kam zurück.Ich habe mich auch früher daran beteiligt, aber mach das auch schon längere Zeit nicht mehr.
Also ich meine wenn das Thema nicht mehr auf dem Zettel ist, wird das auch keiner vermissen.
Gruß
Helmut -
Helmut...
Wenn nix zurück kam, kann es nicht am Auto gelegen haben...
Oldschool
Oops
-
Ich bin auch dafür dass der Thread offen bleibt!
Wie auch schon geschrieben wurde gibt es hier genug Threads welche keinen Sinn machen und trotzdem bis zum Erbrechen diskutiert werden.
Dinge die einem nicht interessieren braucht man nicht zu lesen und noch weniger zu diskutieren.