Heute nachmittag auf der Bernauer Straße in Richtung Spandau einen obsidiangrauen gesehen
Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
Heute in Delitzsch einen Roten gesehen.
Auf den Weg von Delitzsch nach Bitterfeld einen Obsidiangrauen. -
Heute morgen wieder einen graphitgrauen gesehen, B-RJ.... kam von der Autobahn und fuhr auf Ruppiner Straße, scheint keiner vom Forum zu sein, wir standen beide an der Ampel, er hat aber keine Reaktion gezeigt
-
Gestern spät Nachmittag, 2 CX 3 Rot + Grau in meiner Heimatstadt Gevelsberg gesichtet.
Frau kann es kaum noch erwarten bis nächsten Donnerstag
-
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist ein Schwarzer mit Kennzeichen WI-DW ... vor mir hergefahren.
-
konntest dich beurteilen dem schönen Ausblick überhaupt auf die Straße konzentrieren?
-
Heute einen Obsidiangrauen(welch ein Name ) aus Rügen gesehen.
-
bei uns heißt es "Meteor Grau"
-
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist ein Schwarzer mit Kennzeichen WI-DW ... vor mir hergefahren.
Und heute war er hinter mir
Wenn die Dame ausgeschlafen war müsste ihr der Forumsaufkleber aufgefallen sein und wer weiß vielleicht findet Sie den Weg zu uns
-
War jetzt eine Woche in Holland, habe nicht einen CX3 gesehen, auch nicht auf dem riesigen Parkplatz. Auf der Fahrt Richtung Heimat ebenfalls keinen CX3 gesehen, war kaum im Raum Bottrop, gleich wieder drei CX3 (Schwarz, Rot und Grau).