Renault Captur
Muschi-Auto
Renault Captur
Muschi-Auto
Muschi-Auto
Nee, nee lass mal.
Die Modellpalette von Renault ist mittlerweile auch nicht schlecht.
Dagegen sind Ford oder Opel eher fade.
Ich war heute auf der A93, A72, A9 und A38 unterwegs....keinen einzigen CX3 gesehen.
Nee, nee lass mal.Die Modellpalette von Renault ist mittlerweile auch nicht schlecht.
Dagegen sind Ford oder Opel eher fade.
Renault ist aber auch nur Dacia.
Und bei einem Kadjar einen 1,2l Turbo mit 130ps ist aber auch nicht das goldene vom Ei.
Laß mal, wer emotionslos von A nach B kommen will ist bei Dacia ganz gut bedient.
Schön sind Dacias nicht aber man kann nicht alles haben und in Tests schneiden die auch garnicht so schlecht ab.
Und vergleiche mal was kostet ein VW Bus oder Touran und was ein Dacia Lodgy.
Und welche kinderreiche Familie schwimmt schon so in Geld um das außer acht zu lassen.
Und 1.0 Liter 3 Zylinder im Focus und der ganze andere downsizing Mist, ist ja nun auch nicht gerade prickelnd. Da könnten die ja auch gleich die aufgemotzten Motorsägen Motörchen der Timberprofis nehmen.
Ja, jeder kauft sich das was er mag und kann. Wäre ja auch ganz schön langweilig, wenn wir nur CX3 auf den Straßen sehen.
Muschi-Auto
@Zorro, so hab ich dich ja bei unserem Treffen in Strausberg gar nicht kennen gelernt. Aber recht hast du.........
Hallo
War heute ach wieder 200km auf Bayerischen Bundesstrassen unterwegs, außer 2 CX 5, 1 Mazda 3 und 2 MX 3 habe ich keinen Mazda gesehen. Die waren vermutlich alle beim baden hier hatte es bei herrlichen Sonnenschein 29 Grad.