Sichtung CX 3 auf der Straße

• Heute kam mir ein "purweißer" in einer 30er-Zone entgegen, am Steuer ein bärtiger Mann um die 60. Mein freundliches Lächeln hat er ignoriert. Na ja....

CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

• Habe vorgestern einen metallicblauen CX3 mit Berliner Kennzeichen in Groß Schönebeck unweit unseres Urlaubsdomozils in der Schorfheide direkt vor uns gesehen und mal kurz Lichthupe gegeben. War das jemand aus unserer Runde?

Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

• Heute gegen 15:45 Rewe Parkplatz Hohenengelse Roter CX 3 mit Peiner Kennzeichen PE -KK- .....

• Guten Tag zusammen,

eine Frage an Community: Die Sichtungen werden nur von Fahrzeugen festgehalten, die ein Forumaufkleber haben.

So hat zumindest ein Moderator hier im Thema eindeutig gesagt.

Kann jemand bitte zeigen, wie solche Aufkleber ausschauen und ist es Euch nicht zu Schade sie auf das Fahrzeug zu kleben?

Viele Grüße
    Alex

P.S.: und heißt es nachhinein, dass z. B. das Fahrzeug aus Peine (siehe den Post davor) diesen Forumaufkleber drauf hat, ist aber wahrscheinlich nicht im Forum unterwegs oder eher selten, weil er sich hier nicht meldet?

• steht cx3 Forum drauf. Aber es werden hier alle genannt.

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• @Ma3da wenn du in die Galerie gehst da findest du auch Bilder von Fahrzeugen, wo gezeigt wird wo der CX3-Forumskleber aufgebracht ist.

Bei mir sieht das so aus:
    Forumsaufkleber.jpg

Gezählt werden alle CX3 die einem auf der Straße entgegen kommen. Ich hab schon viele gesehen, aber noch keinen mit einem Forumsaufkleber.
    Stimmt nicht in Bochum hatte ich ein paar gesehen :w0016:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: