Sichtung CX 3 auf der Straße

• Meine Vermutung,
    es bestellt doch keiner extra 16 Zöller zur Exclusiv oder Sportsline Ausführung.

Und Entschuldigung, das ich gerade nicht explizit geschrieben habe, das das alles meine
    persönliche Meinung ist, denn mir gefallen Kinderwagenräder am CX-3 überhaupt nicht.

Gruß
    Helmut

• Helmut, die Exclusive-Line hat 16"er serienmäßig, nur die Sports-Line hat 18" ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Sorry, dachte auch Exclusiv hätte die netten Schuhe.
    Ist dann aber doch nicht richtig exclusiv.

Helmut

• Winterreifen werden auch 16er bei mir... :0011:

• Hmm - erst denken dann schreiben :rolleyes:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Hmm - erst denken dann schreiben

stimmt, aber sowas regt mich echt auf, die 16er sehen auch Gut aus bei den CX3 und weiß genau werde mir im Winter, auch eine Preisfrage als 16er kaufen! Bestimmt Michilin oder Conti, auf 18er gibt es sowieso keine und 19er nee und 17er auch zu teuer! :0004:

• Gehts noch.
    Ich habe doch wohl mehr als deutlich gemacht, das das meine persönliche Meinung ist.

Von mir aus könnt ihr euch auch 14 Zöller drauf machen. Jeder wie er mag oder kann.

Ich werde auch im Winter 18 Zoll fahren. Weil ich das mag.

Und weitere Kommentare sind mehr als flüssig.

Helmut

• Liegt eventuell an deiner Ausdruckweise das einige Dinge falsch oder gar provozierend rüberkommen .

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Kinners...

Nu kloppt euch doch nicht wegen gedengelten Alu-Ringen... Mir persönlich sind alle unter 18'' auch zu klein, aber das ist doch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und Geldbeutels...

Geht zu Khaleesi oder Uli, holt euch Pillen oder sonstwas und schon liegen sich alle wieder mit Freudentränen in den Armen.

Oldschool :0011: