steht dort öfter
Vorsicht mit solchen Infos, die Berliner Diebesmafia könnte ja eventuell hier mitlesen ...
steht dort öfter
Vorsicht mit solchen Infos, die Berliner Diebesmafia könnte ja eventuell hier mitlesen ...
die Diebesmafia besteht aber garantiert nicht aus "Berlinern"
wenn schon dann "Die Diebesmafia die sich in Berlin herumtreibt"
wenn schon dann "Die Diebesmafia die sich in Berlin herumtreibt"
... so war's auch gemeint.
Ich habe übrigens keinerlei "Beziehungsprobleme" zu den bekannt selbstbewussten Berlinern, bin schließlich selbst in Berlin-Pankow (am Sonderzugbahnhof ) zur Schule gegangen, habe mein holdes Weib dort kennengelernt und später an meinen Studienort Dresden entführt, wo wir dann sesshaft geworden sind.
... übrigens, ich bin nur eine "zugezogene" Berlinerin
knapp die erste Hälfte meines bisheringen Lebens verbrachte ich im badischen Ländle
oh die ersten 10 Jahre warst in badischen gewesen
verrate doch hier nicht alles...
Heute morgen auf der A111 stadtauswärts einen purweißen gesehen,
Heute nachmittag auf dem Nachhauseweg wieder einen roten, Kennzeichen HVL-...
und gleich danach noch einen schwarzen mit Berliner Kennzeichen, nein, war nicht meiner als Spiegelbild
Servus,
am Mittwoch hab ich einen Mondstein mit LA-Kennzeichen in der Nachbarortschaft Furth gesehen.
Es werden auch bei uns immer mehr.
Leo
Fahre gerade zum Tanken. Fährt doch ein CX5 mir fast von hinten auf die Stoßstange. An der Ampel auch. Und die Strasse weiter auch. Ich ärgere mich schon und will absichtlich langsam fahren - da sehe im Rückspiegel, dass der Fahrer mir ein Zeichen gibt, rechts ran zu fahren. Nanu, was kaputt?
Und jetzt die Erklärung des Vorfalls: stellt sich der (unfreundliche) CX5-Fahrer doch als unser (freundlicher) Moderator Poweron vor!!! Welche Überraschung. Er hat mich erkannt am Forumsaufkleber an den hinteren Fenstern. Und er arbeitet nicht weit von meinem Wohnort entfernt.
Hast du toll gemacht, Poweron!
Jetzt weiß ich endlich, dass hinter dem Forum auch Menschen aus Fleisch und Blut sind und nicht nur Avatare.
Tja Holdi
Man ahnt nix böses und der Schatten des Forums holt euch ein
War aber schön dich kurz kennengelernt zu haben und das nur, weil der CX-3 Forumsaufkleber an der richtigen Stelle klebte und ich das von weitem erkennen konnte im Kreisverkehr. Kurz die Ruchtung geändert und den Fahrer etwas geärgert mit Hupe, Lichthupe und gepflegtem hektischem Handzeichen. Fahr ran fahr ran und er für ran, kurz nachträglich persönlich zum Geburtstag gratuliert, kurz gequatscht und beschnuppert und schwups war der Schatten wieder weg.
So kanns gehen.
LG
Holger
Die Welt ist wirklich klein
Schön,so etwas zu lesen.
Hoffe jetzt deshalb , bei unserem Hamburg-Trip im nächsten Jahr einen wild hupenden (akustisch und optisch) Fahrer namens ,,Oldschool'' auf der Autobahn im Rückspiegel
zu sehen,der nach einer(meiner) Vollbremsung mir nachträglich zum Geburtstag gratuliert.
Wo gibts die Forumsaufkleber zu kaufen?
Gruß
Kuni