Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Hoffentlich nicht, ich will den garnicht wieder haben.


    1. Steht er dann wieder wochenlang bei der Polizei zur Spurensicherung
    2 Freue ich mich schon auf den Neuen. :0010:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Schön das Du Dich auf den neuen freust :)


    Sag dem Händler doch er soll auf Vorrat ein paar in passender Konfiguration bestellen. Und immer wenn der Wagen zu dreckig ist oder auf der Motorhaube ein Lackplatzer/Steinschlag ist (oder, oder, oder), dann parkst Du ihn wieder am vermeintlichen Ort und holst einen neuen ab :0009:


    Der fMH wird Dich lieben :0009::0026:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • dann parkst Du ihn wieder am vermeintlichen Ort und holst einen neuen ab

    Mmh, wer bezahlt das eigentlich letztendlich ?(

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Jep, wir waren auch da, sind ja nur 20 min von uns zu Hause ;) . Ich stand genau hinter Dir aufm Parkplatz :D unter der Überdachung. Hättest beim ausparken in der Kamera sehn müssen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • hab ich leider vor lauter quatschen gar nicht gesehen und weil ich natürlich nur Augen für mein schwarzes Schmuckstück habe. 8o jetzt sag nicht ihr ward in Erlösung? Die Welt ist so klein, bin noch immer vom Treffen fasziniert das wir aus der selben Stadt kommen.