Genau, mattu....
Die erste Frage beim "Hallo" wird sein: mach mal Dein Portemonnaie auf. Wieviel Geld und was für EC- und Kreditkarten hast Du mit...
Oldschool
Genau, mattu....
Die erste Frage beim "Hallo" wird sein: mach mal Dein Portemonnaie auf. Wieviel Geld und was für EC- und Kreditkarten hast Du mit...
Oldschool
Rede Dich nicht raus... Du wirst bluten... Finanziell oder anders...
Oldschool
http://www.t-online.de/auto/ne…meister-seines-fachs.html
Da ist eine Bildstrecke. Schaut Euch mal Bild 8 (von 9) an. Da hat AMG im Finish der neuen DB E-Klasse bei der Innenausstattung große Anleihen beim Sportsline genommen: Düsen-Luftausströmer, rote Nahtapplikationen überall und Grundfarben - alles wie in unserem Sportsline - wenn man sich die Preise dazu vorstellt, die DB-AMG so aufruft ...
(Einen Screenshot des Bildes habe ich lieber nicht hier rein gestellt, weil die Bilder Quellenschutz haben.)
Könnte man so sehen,
aber genauso hat Mazda bei Mercedes kopiert.
Das MZD und die runden Luftausströmer gibt es bei Mercedes (A und B Klasse)
schon sehr viel länger als der CX-3 auf dem Markt ist.
Helmut
Servus,
es ist mir egal, wer die geilen Teile von wem kopiert hat.
Hauptsache ich habe sie an Bord !
Leo
Klar, wer von wem kopiert, spielt keine Rolle. Aber als ich dieses Bild gesehen habe, hatte ich sofort den Wiedererkennungseffekt. Und das ist ja für unseren Kleinen durchaus ein Kompliment.
Oh, habe gerade gemerkt, dass ich meinen Post 605 eigentlich in dem Thread "Ähnlichkeiten mit unserem CX-3" (sinngemäß) hatte machen wollen. Vielleicht kann's einer der Moderatoren bitte noch korrigieren (oder auch nicht, soo wichtig ist es nun auch nicht => Ich muss ins Bett).
Heute 14:00 Uhr einen roten CX3 in B.-Lichtenberg Siegfriedstr. bei Mc-Fit auf dem Parkplatz gesehen.
vielleicht war es einer von den geklauten?