Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Genau, mattu....


    Die erste Frage beim "Hallo" wird sein: mach mal Dein Portemonnaie auf. Wieviel Geld und was für EC- und Kreditkarten hast Du mit...


    Oldschool :saint:

  • stimmt, aber da bin schon auf den weg zu den Kids ...die brauchen mein schwer verdientes Geld nötiger... 8o


    freue mich schon aber, Hauptsache @Khaleesi läßt euch gehen aus der Anstalt, sonst bin ganz alleine da! :0035:


    :m0043::0020::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • @JUH65


    natürlich dürfen die raus, ich bin ja auch da :w0031::w0020::w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • http://www.t-online.de/auto/ne…meister-seines-fachs.html


    Da ist eine Bildstrecke. Schaut Euch mal Bild 8 (von 9) an. Da hat AMG im Finish der neuen DB E-Klasse bei der Innenausstattung große Anleihen beim Sportsline genommen: Düsen-Luftausströmer, rote Nahtapplikationen überall und Grundfarben - alles wie in unserem Sportsline - wenn man sich die Preise dazu vorstellt, die DB-AMG so aufruft ...
    (Einen Screenshot des Bildes habe ich lieber nicht hier rein gestellt, weil die Bilder Quellenschutz haben.)

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Könnte man so sehen,
    aber genauso hat Mazda bei Mercedes kopiert.
    Das MZD und die runden Luftausströmer gibt es bei Mercedes (A und B Klasse)
    schon sehr viel länger als der CX-3 auf dem Markt ist.


    Helmut

  • Servus,


    es ist mir egal, wer die geilen Teile von wem kopiert hat. :0035:


    Hauptsache ich habe sie an Bord ! :0012::m0041:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Klar, wer von wem kopiert, spielt keine Rolle. Aber als ich dieses Bild gesehen habe, hatte ich sofort den Wiedererkennungseffekt. Und das ist ja für unseren Kleinen durchaus ein Kompliment.


    Oh, habe gerade gemerkt, dass ich meinen Post 605 eigentlich in dem Thread "Ähnlichkeiten mit unserem CX-3" (sinngemäß) hatte machen wollen. Vielleicht kann's einer der Moderatoren bitte noch korrigieren (oder auch nicht, soo wichtig ist es nun auch nicht => Ich muss ins Bett).

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro ()