So. Es werden immer mehr.
Heute hab ich einen hellblauen CX-3 in Arth beim EDEKA stehen sehen.
Hatte Kennzeichen UN-YK XXX . Also aus NRW nach Niederbayern.
Wollte ihn zum Bayern-Treffen einladen, aber der Besitzer tauchte einfach nicht auf.
Leo
So. Es werden immer mehr.
Heute hab ich einen hellblauen CX-3 in Arth beim EDEKA stehen sehen.
Hatte Kennzeichen UN-YK XXX . Also aus NRW nach Niederbayern.
Wollte ihn zum Bayern-Treffen einladen, aber der Besitzer tauchte einfach nicht auf.
Leo
Den habe ich heute zufällig im Netz gefunden.
Den hat MAZDA Brüggemann in Düsseldorf im Angebot gehabt.
Ist ja mal eine recht interessante Farbe. Ich vermute mal foliert,
weil der Farbton ist mir so noch nicht unter gekommen, und der mattschwarze Grill spricht auch dafür. Und die Felgen sind auch garnicht so übel.
Aber vielleicht hat da einer von euch mehr Ahnung.37662035-1.jpg
Grüße
Helmut
Den hatten wir hier vor Monaten schon einmal. Ist foliert und der Innenraum sieht noch viel fieser aus ...
Die Felgen wären aber schon interessant.
Heute in xanten und Umgebung 3 Stück gesichtet: Monstein ?? JR ?? in wardt, arachneweiss auf dem Parkplatz zum fischmarkt und nen roten 150awd mit DU kennzeichen in der Innenstadt. Da gibt's wohl ein Nest ?
Heute in xanten und Umgebung 3 Stück gesichtet: Monstein ?? JR ?? in wardt, arachneweiss auf dem Parkplatz zum fischmarkt und nen roten 150awd mit DU kennzeichen in der Innenstadt. Da gibt's wohl ein Nest ?
Dazu noch mein roter in der Garage und der Obsidiangraue den ich seh wenn ich aus dem Fenster guck.
Helmut
Am Sonntag abend hab ich einen am Kreuz Köln-Ost A4 von Richtung Olpe kommend in Richtung A3 Richtung Frankfurt gesehen bzw. dann irgendwann überholt, der war entweder braun oder grau. Nummerschild BM-SH irgendwas.
Heute mittag in Rheinberg, den ersten schwarzen in freier Wildbahn.