Heute einen roten cx3 entweder FÜ oder N- KT auf der Zerzabelhofstr. gegen 15:00uhr kam mir der Weihnachtsmann (älterer Herr mit weißen Bart) entgegen!
[Blockierte Grafik: http://previews.123rf.com/images/norberthos/norberthos1411/norberthos141100018/33955923-Nette-Angst-Weihnachtsmann-smiley-mit-roter-Kappe-Lizenzfreie-Bilder.jpg] bestimmt war der rote CX3 der Rudolf verkleidet
Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
Habe Gestern auf dem Weg von Palma de Mallorca nach Sa Coma auf halben Weg einen weissen gesehen. Nummernschild war nicht zu erkennen.
Gruß
Lou -
Also in den letzten zwei Wochen kann ich einen enormen Zuwachs an CX-3 im Raum Düsseldorf/Neuss feststellen. Dabei hat Mazda sehr bescheidene Ziele, was den Absatz angeht, definiert. Viel Spaß euch und fahrt vorsichtig! Hab erst gestern meine schöne 18"-Original-LM-Felge an der Bordsteinkante angekratzt.
-
Heute morgen 6 Uhr auf der A111 stadtauswärts
einen graphitgrauen, Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen,
ich fuhr stadteinwärts
-
Moin,
hab heute früh einen Blauen CX 3 in OHZ auf der Bremerhavener Heerstraße auf dem Weg zum Dienst gesehen.
Gruß Markus
-
ich heute in Nbg in der Raabstr: FO-HT in weiß
-
Also ich sehe jede Tag jetzt 2-3 Stck..
Mag aber auch an der räumlichen Nähe zu Mazda liegen. Die meisten CX3 haben auch das Kennzeichen aus Leverkusen.
-
Heute Nachmittag: auf dem Ratio-Parkplatz in Baunatal mit Kennzeichen FZ-....., in weiß, kein Sportsline, aber dessen Felgen
-
Heute morgen in Nbg-Ziegelstein einen mitternachtsblauen stehen sehen
-
Bei uns in der Nähe hat Thales (Thales Group) seinen Sitz. Dort standen gestern mit passender Reihenfolge der Kennzeichen in Nummern Reihenfolge acht (!) neue CX-3 auf dem Gelände. Alle in rot. Scheint also auch im Firmenleasing interessant zu sein