Sichtung CX 3 auf der Straße

• Heute Vormittag beim Penny Zentrallager in Bocklemünd einen Mondstein weißen LEV-....

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Kaum zu glauben es ist passiert :D - nach gut einem halben Jahr den ersten letzte Woche in Erlensee b/Hanau gesehen 8o
    und heute Morgen ....lies mich doch glatt ein blauer CX3 aus einer Ausfahrt kommend heraus fahren. :thumbup:

Sensationell.....

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• Heute gleich 3 gesehen alle in Rubinrot:

1. CX3 FÜ-KA Färberstr. Innenstadt Nbg
    2. CX3 N-YA Vogelweiher
    3. CX 3 N-... nähe Aufseßplatz gegenüber Kulturcentrum

werden immer mehr! :0001::0027:

nur von der kleinen aus Berlin noch nix gesehen hier... :w0032::0035: na komme mal her :m0043::0006::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Da war sicher irgendwo ein Nest ? :0012:

• ..haben eben gerade auch einen gesehen... Einen blitzsauberen schwarzen mit englischem Kennzeichen... Auf der Highertown, vorm Aldi in Truro/Cornwall/England... :0005:

Oldschool :0032:

• @Oldschool

Hi oldschool,

mach ma schön ne Strichliste im Urlaub. Dann sehen wir wie die Population auf der Insel im Vergleich zu good old Germany ist.

Grüße
    Helmut

P.S. Deine Frau soll an das Guiness denken.

• Heute 15.28 Uhr Berliner Straße in Tegel vor Commerzbank einen Purweißen B-KN...

heute 15.32 Uhr Heiligenseestraße in Richtung Tegel im Waldstück einen Obsidiangrauen, Kennzeichen leider nicht gesehen, ging zu schnell

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ich heute auch, dachte ich seh mein eigenes Auto im Rückspiegel. ;)
    Aber bei näherem Hinsehen- war kein Sportsline.
    War zwischen 15:30 und 15:45 im Stau in der Falkenberger Chaussee, stadtauswärts.
    Dem Fahrer war es scheinbar egal, einen anderen CX 3 zu sehen oder er fuhr mit Scheuklappen. :S

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Sind nicht alle so bekloppt wie wir. :w0036:

Ich habe vor zweich Wochen einen schwarzen CX3 gesehen, der lange Parallel zu mir fuhr. Der Fahrer hat nicht einmal rüber geschaut, immer nur stur gerade aus. :0049: Der Versuch einer Gedankenübertragung hat auch nicht gefunzt. :w0038: