Heute Vormittag beim Penny Zentrallager in Bocklemünd einen Mondstein weißen LEV-....
Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
Kaum zu glauben es ist passiert - nach gut einem halben Jahr den ersten letzte Woche in Erlensee b/Hanau gesehen
und heute Morgen ....lies mich doch glatt ein blauer CX3 aus einer Ausfahrt kommend heraus fahren.Sensationell.....
-
Heute gleich 3 gesehen alle in Rubinrot:
1. CX3 FÜ-KA Färberstr. Innenstadt Nbg
2. CX3 N-YA Vogelweiher
3. CX 3 N-... nähe Aufseßplatz gegenüber Kulturcentrumwerden immer mehr!
nur von der kleinen aus Berlin noch nix gesehen hier... na komme mal her
-
Heute gleich 3 gesehen alle in Rubinrot:
1. CX3 FÜ-KA Färberstr. Innenstadt Nbg
2. CX3 N-YA Vogelweiher
3. CX 3 N-... nähe Aufseßplatz gegenüber Kulturcentrumwerden immer mehr!
nur von der kleinen aus Berlin noch nix gesehen hier... na komme mal her
Da war sicher irgendwo ein Nest ?
-
..haben eben gerade auch einen gesehen... Einen blitzsauberen schwarzen mit englischem Kennzeichen... Auf der Highertown, vorm Aldi in Truro/Cornwall/England...
Oldschool
-
Hi oldschool,
mach ma schön ne Strichliste im Urlaub. Dann sehen wir wie die Population auf der Insel im Vergleich zu good old Germany ist.
Grüße
HelmutP.S. Deine Frau soll an das Guiness denken.
-
schönen Urlaub......und Prost
-
Heute 15.28 Uhr Berliner Straße in Tegel vor Commerzbank einen Purweißen B-KN...
heute 15.32 Uhr Heiligenseestraße in Richtung Tegel im Waldstück einen Obsidiangrauen, Kennzeichen leider nicht gesehen, ging zu schnell
-
Ich heute auch, dachte ich seh mein eigenes Auto im Rückspiegel.
Aber bei näherem Hinsehen- war kein Sportsline.
War zwischen 15:30 und 15:45 im Stau in der Falkenberger Chaussee, stadtauswärts.
Dem Fahrer war es scheinbar egal, einen anderen CX 3 zu sehen oder er fuhr mit Scheuklappen. -
Sind nicht alle so bekloppt wie wir.
Ich habe vor zweich Wochen einen schwarzen CX3 gesehen, der lange Parallel zu mir fuhr. Der Fahrer hat nicht einmal rüber geschaut, immer nur stur gerade aus. Der Versuch einer Gedankenübertragung hat auch nicht gefunzt.