Heute wieder den cynitblauen auf dem Firmenparkplatz gesehen und musste doch gleich das Schnittchen daneben stellen
Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
Heute um 12.15 Uhr in der Memmelsdorfer Str. Bamberg stadteinwärts auf Höhe der Telekom. Mondstein mit FO Kennzeichen.
-
@Kitty-CX3 den hab ich in Fürth letztens auch schon mal fahren sehen
-
-
Heute vormittag bin ich zufällig bei meinem fMH vorbeigefahren und da stand er in
Rubinrot mit weißem Leder (ehrlich die Kombi geht in meinen Augen garnicht, aber egal) der erste CX-3 Gebrauchtwagen der mir bisher bekannt ist. Von 06.2015 mit 13.500 KM für 23.400,-- €. Ist aber doch ein Indiz dafür, das der CX-3 wohl relativ wertstabil ist.Gruß
Helmut -
Ha, endlich mal in Kassel einen gesehen, einen weißen Centerline auf dem Parkplatz vom Bauhaus. Kurz mit dem Fahrer geschnackt, ist zufrieden und hat ihn seit November.
-
Gestern gleich zwei rubinrote gesehen!
1) Marl-Hüls Richtung Sinsen! Gegen 10.30 Uhr
2) ca. 16:00 Uhr in Alt-Marl, im Letzen MomentVorher habe ich in Marl noch nie welche gesehen und dann gleich zwei Rubienchen an einem Tag!
Vielleicht, weil ich sonst nicht so oft Zuhause unterwegs bin!
-
Gestern in RE Maybachstr. Mondsteinweiss gesehen.
-
Heute, nachdem der Maibaum aufgestellt wurde, hab ich einen braunen (obsidiangrau) mit Landshuter Kennzeichen durch Edenland fahren sehen....
-
Gerade auf dem Weg nach Hause. Gegenfahrbahn kurz vor Xanten einmal
Mondsteinweiß. Schöne Grüße oldschool.