Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Auf dem Weg zum Treffen stand ein dunkelblauer CX-3 mit Bochumer Kennzeichen bei Hagen vor mir im Stau.


    Und dann waren da sehr viele CX-3 auf einem Parkplatz


    und in einem Parkhaus


    und in einem Innenhof. :m0041:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Der LKW Fahrer den ich gerade auf der A3 bei Ransbach-Baumbach Richtung Frankfurt gesehen habe macht 6 Besitzer eines neuen CX3 glücklich :0012:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Heut morgen einen schwarzen in Nbg gesehen.
    Es werden langsam ein paar mehr hier in der Ecke

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Am Freitag hat mich ein schwarzer CX3 verfolgt der hat sich nicht abschütteln lassen :0050:
    Samstag hab ich dann ganz viele auf einem Haufen gesehen und heute wieder gar keinen nur den ein oder anderen CX5 ;(

    hatte ein ganz ähnliches Erlebnis am Freitag allerdings mit einem weißen vor meiner Nase :0006:

  • :0040:
    Waren das dann evtl. die beiden die in Bochum die Grimbergstraße lang gefahren kamen :0032:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin,


    gestern Abend in Ganderkesse beim Asiaten einen CX 3 in Mondsteinweiß mit DEL- Kennzeichen.


    Der erste den ich in meiner Umgebung gesehen habe.

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • ... mit DEL- Kennzeichen.

    Ganz klar, Eishockey-Spieler oder -Schiedsrichter. :0009:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.