Alles anzeigenIch hab ihn gesehen !
Rubinroter CX-3 am Landshuter Nordfriedhof LA-IM ... oder so.
Endlich ein weiterer Roter in freier Wildbahn.
Leo
ich wars leider noch nicht.....dämliche Warterei
Alles anzeigenIch hab ihn gesehen !
Rubinroter CX-3 am Landshuter Nordfriedhof LA-IM ... oder so.
Endlich ein weiterer Roter in freier Wildbahn.
Leo
ich wars leider noch nicht.....dämliche Warterei
Wir sind über Ostern nach Wentorf (bei Hamburg) gefahren, insgesamt waren wir knapp 1.000 km unterwegs, unfassbar - wir haben keinen einzigen anderen CX 3 auf unseren Fahrten gesehen. Das hätte ich nicht erwartet.
Hier im Raum sieht man doch häufiger welche.
Auf jeden Fall war es unsere erste lange Fahrt mit dem Schmuckstück und es war eine sehr angenehme Fahrt auch mit beiden Kindern und entsprechend Gepäck dabei.
wir sind in die andere Richtung gefahren, Auf der BAB nur 1 auf der Gegenseite auf Hin und Rückfahrt. In Dresden als 4.grösste Stadt über die Tage 4 Kleine und mehr CX5. Nun hat der Kleine mal ein bisschen schwitzen müssen, beim Turbo hätte ich gesagt, der glüht schon. Alles gut gegangen, schnurrt wie ein Kätzchen.
das ist wohl wahr - man kann ja dann mal auf Dauerhupen stellen wenn man sich unterwegs sieht...
damit stellt man klar --- Wir fahren zum Treff ---
Heute auf der Autobahn A2 in Höhe Gütersloh
ein roter CX3, dachte zuerst er kam auch vom Treffen,
hatte aber Kennzeichen: OE
für einige Kilometer nochmal "Kolonne" gefahren
Heute B1, STAR-Tankstelle in Geseke, ein roter, erst an der Tanke und kurz danach, hinter mir bis kurz vor Paderborn.
Paderborner-Kennzeichen.
Passt Doch.
2. Liga
Am Freitag hat mich ein schwarzer CX3 verfolgt der hat sich nicht abschütteln lassen
Samstag hab ich dann ganz viele auf einem Haufen gesehen und heute wieder gar keinen nur den ein oder anderen CX5
so war es bei mir genauso....
Am Wochenende soooooooo vieleeeeeee schöne CX3 zu Gesicht bekommen
Auf der Heimfahrt von Bochum nach Frankfurt nicht einer...
schöne Woche Euch allen
Bin grad unterwegs rund um Köln und noch keinen einzigen gesehen