Hallo, ich habe bisher noch nie einen CX 3 in freier Wildbahn gesehen!
Wohne in einer sehr kleinen Straße, dort hat nun auch einer einen "Mondstein"
Welch Zufall...
Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
also pro 1000 km einer ☆ ergibt 8 bisher... wovon ich 2 (1x rot / 1 x schwarz) beide max. 10 km von mir öfters zu Gesicht bekomme, also 6 unbekannte bisher... und so freut es einen umsomehr, wenn man einem anderen KLEINEN begegnet...
schönen Abend aus den Dolomiten, Franz
-
In Schwabach ein Graphitgrauer CX3, gefahren von einem älteren Herren.
Die Farbe steht dem CX3 auch sehr schön -
Bald...sehr bald ...werdet ihr einen ganzen Stall mit CX3's sehen.....
-
Bald...sehr bald ...werdet ihr einen ganzen Stall mit CX3's sehen.....
stimmt mr.rockabilly, es ist nur eine Frage der richtigen Platzierung an der Strecke zwischen Bochum, Hattingen und Witten am 02.04.
-
Heute gegen 14:30 Uhr B1 in Eime LK Hildesheim . Roter CX 3 Kennzeichen HI-EU
-
Also in den cirka 8 Monaten habe ich nur 3 mal einen in freier Wildbahn gesehen.
Autotransporter und Wagen beim Händler zählen ja nicht....
Da sehe ich ja regelmäßig mehr von meinen Audi A2, obwohl von dem nur 176.377 in 5 Jahren gebaut wurden und die Produktion vor 11 Jahren eingestellt wurde...
Gruß
Ulrich -
Nach einem dreiviertel Jahr ist es immer nur noch einer, den ich regelmäßig rumstehen sehe und zwar in der Nähe meiner Stammtankstelle.
Dieser Mondstein mit Kuroi-Paket war der Vorführwagen meines Händlers und hat - warum auch immer ein ERZ-Kennzeichen bekommen.
Leo
-
Sicher einer aus dem Erzgebirge, der bei Euch arbeitet. Er wollte dann doch lieber sein Heimatkennzeichen fahren.
-
heute 600km BAB nicht 1 Kleiner einige CX 5 und ein paar 6' sehr ernüchternd aber ein 5' Fahrer war freundlich und grüßte beim wegfahren wir sind allein, allein