Sichtung CX 3 auf der Straße

• @Oldschool,

dann gibt es vlt. bald CX4 :0050:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• also in heusenstamm fahren zwei graphitgraue, das steht fest :P
    Ich bin montag und dienstag nach bad soden salmünster gefahren, hab jeweils hin und zurück einen gesehen.

Bad Soden Salmünster meine 2. Heimat väterlicher Seite :thumbup:

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• ich habe heute abend einen dunkelblauen und ein mondstein istmir entgegen gekommen gesehn. Beim meinen freudlichen ist jedes 3 auto ein weißer . 8o

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• Moin
    Heute einen erwischt auf nem Parkplatz
    Rubinrot SE-DO ..., älteres Ehepaar.

• Gestern einen schwarzen,mit halben Tagfahrlicht nur die beiden Balken dazu mit Nebellampen an hat mir gefallen.
    • G. Maexchen
  • Seltsamerweise sah ich noch nicht einen einzigen auf der Straße. :(
    Aber gestern Abend gleich 3 Stück. Alle in weiss. Schon komisch. Weiss ist schon schick, aber das gleich alle so waren.