Sie geben ja auch das meiste von unserem aus.
Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
Ich gebe das meiste von meinem aus
-
Ihr gebe alles von meiner aus.
-
Morgen bekommt er ne schöne Wäsche verpasst, also auch nicht da
Aber am Montag wieder gleiche StelleOh, da wird sich Mondsteinchen aber freuen, wenn er Montag neben super geschniegeltem Blacky stehen darf...
-
@Berlincx3 mir war das gestern schon komisch, da ich irgendwo im Hinterkopf hatte, dass einer aus dem Forum sich das Kennzeichen 007 reserviert hatte. Da haben wir mal in einem Kennzeichen-Thread drüber diskutiert. Wusste jetzt allerdings nicht mehr wer und wo. Als Andinelli heute den Post abgesetzt hat ist mir das wie Schuppen von den Augen gefallen.
Hmm. Ich weiß selbst nicht mehr, dass ich mal schrieb 007 reserviert zu haben. Stimmt aber. Meine Name ist...
-
Hmm. Ich weiß selbst nicht mehr, dass ich mal schrieb 007 reserviert zu haben. Stimmt aber. Meine Name ist...
Habe auch nur von Soundlink gefunden, 006 hat er damals reserviert und bestimmt auch erhalten
-
Laufe heute mit meiner Tochter von der Grundschule nach Hause, parkt doch tatsächlich ein Mondstein an der Ecke zu unserer Straße. Kennzeichen ebenfalls aus LEV.
Mal sehen, ob der jetzt öfter hier zu sehen ist. -
In der Tat werden es so langsam doch immer mehr,
wen wundert es, ist ja auch ein super klasse Auto
-
Habe auch nur von Soundlink gefunden, 006 hat er damals reserviert und bestimmt auch erhalten
Stimmt nicht, 001 habe ich reserviert und erhalten.
-
Stellt die Beiden nicht so nah zusammen. Sonst steht Abends dann noch ein CX 2 da.
... heute hat der große Bruder aufgepaßt