Sichtung CX 3 auf der Straße

• ... unglaublich... Ich habe heute einen CX3 auf der Autobahn gesehen. Er "stand" gerade, ich meine es war bei Neu-Isenburg... Und es war ein Roter.... Mein erster Roter den ich in freier Wildbahn gesehen habe... haaaccchhhh ist der schön... Und dann fahr ich selbst so einen Schönen :0033:

Ich habe am Dienstag und Mittwoch, obwohl ich viel unterwegs war, keinen gesehen...

Wir fahren immer noch was richtig besonderes!

Ich habe mehr Porsche, Ferrari und Auston Martin gesehen... Ein letzt genanntes Auto stand sogar vor meinem Hotelzimmerfenster... Das sind ja total gewöhnliche Autos, gegen unseren CX3 :0035:

Grüsse

Daniel

Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.

Jetzt CX30 Fahrer ;)

• also in heusenstamm fahren zwei graphitgraue, das steht fest :P
    Ich bin montag und dienstag nach bad soden salmünster gefahren, hab jeweils hin und zurück einen gesehen.

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• es parkt immer ein grauer ein paar Straßen weiter und ein Mondstein fährt regelmäßig vorbei. Bisher noch keine Fahrer erkannt, wohl zu schnell für mein ungeübtes Auge. Die größeren CX5 sehe ich viel, wird Zeit das wir aufholen. :0010::0021::0021::0021:

• Heute wegen Stau etwas später dran gewesen, fahre auf Parkplatz, und was sehe ich
    :0034::0034:@Andinelli stand fast am anderen Ende meines "Stammplatzes" :0034::0034:

Heute wieder da gestanden, wo ich sonst immer stehe... :0032:
    Außerdem von weitem schon gesehen, dass “Blacky" eh nicht da stand.... :0019:

--
    Ciao
    Andi

G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

• Außerdem von weitem schon gesehen, dass “Blacky" eh nicht da stand.... :0019:

:0004: Blacky stand heute leider im Stau, war somit ca. 10 Minuten später dran :w0026:

Morgen bekommt er ne schöne Wäsche verpasst, also auch nicht da :0018:

Aber am Montag wieder gleiche Stelle :w0036:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Stellt die Beiden nicht so nah zusammen. Sonst steht Abends dann noch ein CX 2 da. :m0038::0016:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Stellt die Beiden nicht so nah zusammen. Sonst steht Abends dann noch ein CX 2 da. :m0038::0016:

Och, was wäre so schlimm daran :0035:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Nacher wollen alle den haben und keinen CX 3 mehr.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich sag mal so,

unsere beiden haben täglich 8 Stunden Zeit .... :w0017:

wäre doch eine gute Nebeneinnahme :w0041::w0016:

• Das Frauen immer gleich an Geld denken . :m0045:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: