Sichtung CX 3 auf der Straße
-
-
Der schwarze ist meiner, und ich bin wohl immer etwas früher auf Arbeit, dafür bleibt Andinelli aber länger
-
@Berlincx3 mir war das gestern schon komisch, da ich irgendwo im Hinterkopf hatte, dass einer aus dem Forum sich das Kennzeichen 007 reserviert hatte. Da haben wir mal in einem Kennzeichen-Thread drüber diskutiert. Wusste jetzt allerdings nicht mehr wer und wo. Als Andinelli heute den Post abgesetzt hat ist mir das wie Schuppen von den Augen gefallen.
-
Da haben sich endlich zwei gefunden !
-
Das dütfte das erste Forumsmitgliedertreffen in freier Wildbahn, ohne Verabredung, sein.....oder gibt es das schon ?
Mir nicht bekannt !Geil !
-
Der schwarze ist meiner, und ich bin wohl immer etwas früher auf Arbeit, dafür bleibt Andinelli aber länger
Das weiß ich doch Karin
-
@Berlincx3 mir war das gestern schon komisch, da ich irgendwo im Hinterkopf hatte, dass einer aus dem Forum sich das Kennzeichen 007 reserviert hatte. Da haben wir mal in einem Kennzeichen-Thread drüber diskutiert. Wusste jetzt allerdings nicht mehr wer und wo. Als Andinelli heute den Post abgesetzt hat ist mir das wie Schuppen von den Augen gefallen.
Heute wegen Stau etwas später dran gewesen, fahre auf Parkplatz, und was sehe ich
@Andinelli stand fast am anderen Ende meines "Stammplatzes"
-
ich sehe weiterhin nur den cx3 vom Nachbarn 6 Häuser weiter....aber was ich auf jedenfall sagen und behaupten kann er bleibt ein hingucker, ein Ehepaar oder auch nicht schaute gestern versteinert nach bis wir abbogen ...ich kann es verstehen
Schöne Restwoche allen
-
@Berlincx3 und @Andinelli da müsst ihr doch einfach mal in der Mittagspause nach euren Wägelchen schauen und ein Schwätzchen halten
-